Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alte Virensoftware löschen

Hi,
ich würde gerne die neue Virensoftware von AntiVir installieren - doch beim Setup kommt immer die Meldung das eine nicht kompatible Version von AntiVir auf meinem System ist.
Ich kann mich auch noch erinnern - damals war die deinstallationsdatei nicht mehr da- da habe ich dann so alles rausgelöscht!
Wie bekomme ich nun die letzten Einträge von dem alten Antivir runter. Es war noch die Version 5.1!!! Hab übrigens WinME

Wäre nett wenn mir jemand ne Lösung für das Problem weiß!

Danke schon mal.



Antworten zu alte Virensoftware löschen:

da musst die die registry einträge wohl einzeln löschen.
saug dir tuneup 2006 30 tage trail versiion
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/tuneup_utilities/
installieren starten
verwalten kontrollieren
registry editor
suchfunktion
antivir eingeben und alle einträge löschen
musst leider jeden einzeln löschen aufwendig, aber danach ist es weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei TuneUp auf Deinstal , falls Dort das VirProg noch auftaucht : LÖSCHEN  !!!
Danach Reinigung mit 1Klick starten ....

Super Leute - vielen Dank! Soweit hat es geklappt- doch leider kam jetzt ne neue Meldung

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: C:\WINDOWS\explorer.exe
This application has requested the Runtime to terminate in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.

Was mach ich nun?

Es gibt für AntiVir Tools um´s vollständig zu entfernen.

Schau hier:

http://www.avira.com/de/support/av7_upgrade_tools.html

Vielleicht sollteste damit einfach noch mal drüber gehen.

Wann kommt die Fehlermeldung "Runtime error"?


« wmv zu mpeg4Problem bei neuinstallation von Battlefield2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...