Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Surfen am Arbeitsplatz

Fast jeder hat schon mal. Aber erwischen sollte man sich nicht dabei lassen. Zumindest nicht "live":

n-tv - Banker-Video

Antworten zu Sonstiges: Surfen am Arbeitsplatz:

Ich geh auch öfter auf der Arbeit am PC, wenn Chef mal nicht da ist. Das Praktische ist, ich hab die Rechner eingerichtet  ;D

Ja aber wie blöde kann man denn sein, wenn man weiß das ein Kollege hinter einem Interviewt wird dann da ins Internet zu gehen :o ??? Geschieht ihm ganz recht das er seinen Stuhl verlassen kann, Blödheit muss bestraft werden. ;D

Er hat auf die falschen Kurven geguckt... ;);D:o

Er hat auf die falschen Kurven geguckt... ;);D:o

Jap, ;D nun kann er sich die jeden Tag zu Hause am PC ansehen. ;D
Happy End ;-)
Foto-AffäreBank feuert Kiely nicht

Der australische Banker, der auf einen bösen Kollegen-Streich64 hereingefallen ist und dadurch unfreiwillig ins Fernsehen kam, darf seinen Job behalten. Dies teilte die Macquarie Bank nach einer internen Untersuchung mit. Zugleich entschuldigten sich David Kiely und sein Arbeitgeber.
« Letzte Änderung: 06.02.10, 18:11:28 von Michael 36 »
Runde Sache, dass. Guter Arbeitgeber. Entspannen gehört eigentlich dazu.

kann zwar das Video nicht sehen aber ich vermute mal, er machte sich nur kundig, wo man am besten anlegen sollte ;)

Runde Sache, dass. Guter Arbeitgeber. Entspannen gehört eigentlich dazu.

das kann man wohl laut sagen, nicht jeder Arbeitgeber toleriert das, Hut ab vor dem Chef.
kann zwar das Video nicht sehen aber ich vermute mal, er machte sich nur kundig, wo man am besten anlegen sollte ;)
Hier das Video  ;)
http://www.youtube-nocookie.com/embed/vfX0yHTztNg

Alle nochmal die Kurve gegriegt... ;);D

wer solche Kollegen hat ....  :-[::)8)


« Sonstiges: 3000x der_menschStändig 'Neue Nachrichten' bei Computerhilfen, obwohl Posteingang LEER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...