Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Apassionata Stuttgart Eindrücke

Guten Abend miteinander, ich bin auf die Idee gekommen mit meiner Freundin in die Pferdeshow zu gehen, da sie sich sehr für so etwas begeistert, aber wie läuft das denn ab genau?

Wan noch nie bei so einem "Event", hat jemand damit, oder etwas Ähnlichem Erfahrungen gemacht, und kann seine Eindrücke beschreiben?

Wäre für baldige Antworten sehr dankbar, da die Ferien nächste Woche beginnen.

Noch eine Möglichkeit wäre "die Hexen von Oz", war da auch schon jemand drinn?


Antworten zu Sonstiges: Apassionata Stuttgart Eindrücke:

Ich kann dir nur sagen, habe zwei Schwägerinnen beide Pferdenarre und die waren dort und haben nur geschwärmt. Ich habe das Video dann gesehen, einfach fantastisch. Fotografieren kannst du, aber nur ohne Blitzlicht um die Tiere nicht zu erschrecken, da wäre eine Videokamera besser.

@ HCK, genau so etwas wollte ich NICHT, gibt es auf Internetseiten, die vom Anbieter erstellt wurden, objektive Eindrücke?

@Luci, danke dir, werd mir nach Tickets umschauen, zum Glück billiger als Tanz der Vampire und auch noch mehr Plätze frei, werd berichten wie es war!



Noch eine Möglichkeit wäre "die Hexen von Oz", war da auch schon jemand drin?
Ja , ich 2 mal  ;D
Nur es wird jetzt in Oberhausen gehext  in Stuttgart ist jetzt WWRY und ab 25.02. TDV

Google muß gerade bei manchen kaputt sein  ;)
musical

Gerade als Newsletter erhalten
« Letzte Änderung: 09.02.10, 23:42:19 von Michael 36 »

« AchimL 35.000Sonstiges: ADAC-Mitgliedschaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WAN
Die Abkürzung WAN steht für Wide Area Network. Gemeint ist damit ein Netzwerk, das sich über eine sehr große geografische Fläche erstreckt. Die ...

LPWAN
LPWAN steht für "Low Power Wide Area Network" und ist eine Kategorie von Netzwerktechnologien, die auf die Optimierung von Energieverbrauch und Reichweite ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...