Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: werbung

hab mal nicht gezappt sondern mir den schrott gegeben.
das ist ein studiengang "werbedesign" omg das mach ich ohne.
tv werbung für ch mach ich. mein hirn ist kreativ und ich bin kostenlos für euch.
bei interesse melden


Antworten zu Sonstiges: werbung:

Was für Schrott? James Bond läuft doch  ;)

Diese "Studiengänge" sind meistens nur Grundeinführungen in html, wenns gut ist noch ein bisschen Javascript. Kostet viel Geld und kann man sich auch selbst anlernen aus dem Internet.

weil du das mit dem studium grade schreibst. kann nur lache, bin gelernter fach....., hab letztens nen studierten hier gehabt. kein plan, dem durfte ich alles zeigen und dos war ein fremdwort.

Was für Schrott? James Bond läuft doch  ;)

man da war ich 15 oder 16 und bin noch ins kino gegangen. lol jetzt geh ins to kino

« Film: percyMetalle teurer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!