Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: werbung

wer von euch nimmt nicht die macht und schaltet um, wenn werbung kommt?
einige sender handhaben es so, dass die gleiche werbung zur selben zeit läuft.
ich habe eine idee, wie man nicht umschaltet.
ich benötige jemanden aus der werbebronge oder nen rechtsanwalt.
das konzept könnte aufgehen.
ich weiss nicht, wie ich es realisieren kann. benötige hilfe.
per PM erzähle ich gerne mehr, aber bitte nur leute, die mir tv werbung zu tun haben, oder medienberater sind.


Antworten zu Sonstiges: werbung:

ich nutze schon den ganzen tag das netz, es scheint nichtmal ein patent zu geben.

werbebronge

Wer oder was ist denn eine "(werbe)bronge"?  ;D;)


ich habe eine idee, wie man nicht umschaltet.

Fernbedienung liegen lassen, ignorieren, gegen die Wand schmeißen etc.?!

Oder wie ist das gemeint mit "wie man nicht umschaltet"?

Ich guck fast kein TV mehr - da kommen nur noch so Sendungen/Filme/Serien die mich kein bisschen interessieren.

Mit Werbung hab ich was am Hut.
Allerdings mehr in der Herstellung.

 

Zitat
Oder wie ist das gemeint mit "wie man nicht umschaltet"?
 
Wahrscheinlich in dem Sinne, das nicht sofort umgeschaltet wird, wenn Werbung kommt, daher wohl auch die Anfrage an Medienberater, oder Ähnliche.

Mir macht das nichts mit der Werbung, wenn ein Film anfängt, mach ich auf Pause und schaue später.
Wenn ich dann starte, kann ich die Werbung vorspulen.

Heisst übrigens: Branche
« Letzte Änderung: 06.03.09, 00:17:54 von heinzi »
Wahrscheinlich in dem Sinne, das nicht sofort umgeschaltet wird, wenn Werbung kommt

Hm, ok. So spontan würde mir da jetzt nix einfallen, also wie oder womit man die Leute davon abhalten könnte...

zetti, vertell mal.  ;)

Deswegen wohl "geheim".
Wäre ne schöne Erfindung, wenn man kurze Browserspiele in Werbeblöcken zocken kann.
Ich hoffe das war`s nicht  ;D

hahaha, im Teletext, während der werbung tetris spielen  ;D;D;D

es hat mit werbung zu tun ohne das der film unterbrochen wird.
nein nicht die indirekte werbung, die verboten ist, durch einfügen von versteckten bildern.

keiner lust?
ich ruf montag bei schaffhausen an. ist ne werbeagentur bei uns.
wenn die idee klappt bringt sie gelt.

***mademobile***Bin gespannt und drücke dir die Daumen ! Werbung neben dem Film, als Popup ähnliches, gibts aber schon. Hab das mal bei Pro7 gesehen für Telekom glaub ich, sonst die Eigenwerbungen der Sender für andere Filme - die werden ja auch immer größer.

 

Zitat
Eigenwerbungen der Sender für andere Filme - die werden ja auch immer größer.
genau das meine ich. links unten wärend der sendung ein popup.

Solltest mal mehr DSF schauen. Da wird die Werbung oft im laufenden Programm eingeblendet. Entweder unten im Blid als Laufband oder kleines Fenster oder via Bild in Bild. Also links praktisch die Werbung und rechts das laufende Programm.

der witz ist kein patent.
und nu habe ich zuviel verraten.

Erfinde lieber ein Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) für TV, da biste ganz weit oben mit.

Ups


« Vorahnungen - Träume - usw.Sonstiges: Latein oder Französisch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!