Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Werbung bei CH

Hat CH solch ein Werbung nötig ?? Diese Seite ist auch als Abzockseite bekannt .
Da kommt mit WOT " Diese Seite hat einen schlechten Ruf "

« Letzte Änderung: 06.08.10, 14:20:46 von Michael 36 »

Antworten zu Sonstiges: Werbung bei CH:

Hallo Michael, vielen Dank. Für die Auswahl sind nicht wir, sondern Google verantwortlich. Nenn mir aber doch bitte die Seite, wo die Werbung regelmäßig erscheint (oder die Seite, auf die verlinkt wird), und wir schauen, wie wir die Einblendung stoppen können.

Und wann wird das Werben für Registry Scans beendet?  :-X

wir schauen, wie wir die Einblendung stoppen können.
Ich hab die Einblendung schon gestoppt  8)
Hallo Michael, vielen Dank. Für die Auswahl sind nicht wir, sondern Google verantwortlich. Nenn mir aber doch bitte die Seite, wo die Werbung regelmäßig erscheint (oder die Seite, auf die verlinkt wird), und wir schauen, wie wir die Einblendung stoppen können.

Soviel ich weis , war es die Startseite oder OffTopic  es ist der Link :
http://www.fettverbrennen.net/index.php?hop=flatthefat
« Letzte Änderung: 06.08.10, 17:24:53 von Michael 36 »

Vielen Dank, wir werden die Seite versuchen in den "Filter" aufzunehmen, damit diese Webseite hier nicht mehr beworben wird. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir Werbung hier nicht komplett ausblenden können.

Vielen Dank, wir werden die Seite versuchen in den "Filter" aufzunehmen, damit diese Webseite hier nicht mehr beworben wird. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir Werbung hier nicht komplett ausblenden können.
Gegen Werbung habe ich nix , aber für eine Abzockseite schon

Sollte bei mir weiter Abzock-Werbung auftauchen melde ich es euch.
Manchmal sind die Filter noch für etwas nütze  ;)

DAS nervt bei mir , Nur unter C-H ...
Kommt mitten im Login ... und lädt bei Klick auf Schließen eine Spieleseite nach !
z.B. metin2 oder battleknight  usw ...

Angemeldete Mitglieder sehen weniger Werbung - diese z.B. auch nicht. Davon profitierst du natürlich erst NACH dem login... Nsch Klick auf Schliessen kommt sie dafür auch für Gäste erst mal nicht mehr.

ABER ...
Schließen startet im Hintergrund irgendwelche Spieleseiten, statt nur zu schließen !

Komischerweise nur bei Vista-Lap , nicht bei XP-Netbook ...

Zitat
ABER ...
Schließen startet im Hintergrund irgendwelche Spieleseiten, statt nur zu schließen !

Komischerweise nur bei Vista-Lap , nicht bei XP-Netbook ...

Klar -> OnKlick-Werbung

statt "Schließen" wird ein neues Fenster geöffnet  ;D
Wenn Fenster geschlossen werden würde -> keine Kohle

aber dann beschweren sich die Admins , wenn man >>>B.locker einsetzt .
Ist eben auch unfair , den Schließen Button falsch zu belegen !

Vielleicht weiß ja jemand ... warum ...
die Werbung erscheint NUR in Vista -FF , nicht im XP -FF ..

Ich komme nicht dahinter , warum... beide FF sind gleich .
HCK

EDIT: Hab wohl doch was verstellt gehabt.

Habe unter
C:\Users\HCK....\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\tq08rx28.default\Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)
eine Backup5 der  patterns.ini  von vor 4 Tagen wieder hergestellt ...
Und der Spuk ist im Moment vorbei ...

« Letzte Änderung: 08.08.10, 12:06:04 von Ava-Tar »

Jetzt nimmt es leider überhand:

Besonders im Hinblick auf noch jüngere Mitglieder halte ich derartige Anzeigen nicht haltbar. Ich weiß, dass CH nur indirekten Einfluss hat, aber ihr habt immer noch zu verantworten, was hier angezeigt wird!


« Sonstiges: Ausbildungsbeginn, was zu beachten ?Sonstiges: Autofahrer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!