Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 8);D

Hier ist es jedenfalls saukalt.
Da würde ich noch nicht mal eine Eisblume nach draußen stellen...
 :P

Sonne scheint. Traumhafter Frühlingstag  bis jetzt!

Gestern mittag schön draußen gesessen und was in der Sonne gedöst - wunderbar... 8)

War allerdings im windgeschützen Garten - das gebe ich zu. ;D

Windgeschützt nützt nix, hier regnet es jetzt bei 8 Grad C.
 >:(

Trockene 13° C ätschi - bätsch... :D
- aber wird wieder etwas aprilliger die nächsten Tage . ;)

Hab hier auch 13 Grad, Sonnenschein (=Fenster Rolo runter machen), dabei hatten sie doch mal wieder Regen versprochen. Ärgerlich.

..du hast ein Gewächshaus..
dann hätte ich dort viele Pflanzen vor allem Fleischfressende ;);D
und noch ein Aquarium mitten darin ;)

Ist von meinen Eltern das. Letztes Jahr war dort eine "Schlange" drin, groß und bläulich. Das war ein Schreck, ein Foto mit dem Handy geschickt hier an eine Naturschutzbehörde hat dann aber bestätigt, dass es nur eine Ringelnatter war. Also harmlos. Wir haben sie dann in der Landschaft ausgesetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ringelnatter

..ich mag Schlangen und Spinnen..würde mich aber nicht damit anlegen..
ansonsten hätte ich Platz und Zeit dann hätte ich viele Tiere..z.B. einen Papagei..im tropischen Gewächshaus.

« Letzte Änderung: 10.04.10, 18:38:29 von copy »

Dr. Indiana Nope - ein großer Abenteurer, der allerdings viel Respekt vor Schlangen hat. Auch vor Ringelnattern.
 ;D

Nicht böse sein... ():-)

Nun auch mit Hagel und das nicht von schlechten Eltern.
Da hat es die gerade aufkeimenden Pflänzchen bestimmt wieder niedergestreckt.
 8)

Typisch April  ;)
Bei ca. 7 Grad ist von Sonne bis Gewitter alles vorhanden .

« Letzte Änderung: 11.04.10, 17:07:37 von Michael 36 »

« Kurznachrichten erhalten ! Da ist aber nix.Sonstiges: Bundeswehr unter Beschuss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...