Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8,8 : Erdbeben in Chile

http://www.neues-deutschland.de/artikel/166113.erdbeben-erschuettert-chile.html

total krass, 8,8 auf der Richterskala. dicker zunami kam hinterher, welle soll noch in Japan angekommen sein :o

Antworten zu 8,8 : Erdbeben in Chile:

Ja, wobei der Tsunami doch relativ harmlos war - sie hatten extrem mehr erwartet. Das Alarmsystem hat aber funktioniert in Hawai & Co.

Wenigstens das Tsunamiwarnsystem hat funktioniert.

Tahiti, Chile,  Wann kommt der große wackler in Los Angeles?

Paar stunden nach Chile, gabs ja ein Beben in Japan, genauer in Okinawa mit 6,9

..und das Erdbeben in Haiti..heißt die Platten (Erdplatten) bewegen sich..Veränderung/die Erde lebt..Natur..auf jedenfall würde ich im Moment alles(!) beobachten als Wissenschaftlergeimeinschaft! ;)
ansonsten werden wir Menschen daran wohl nichts änderen können..da ich dieses Phenomen nicht auf die Umweltverschmutzung zurückführe..bin aber kein Wissenschaftler.

http://www.hpo-online.de/themen/erde/geologie/erdplatten.php

« Letzte Änderung: 01.03.10, 17:57:44 von copy »
« Letzte Änderung: 01.03.10, 18:11:36 von DD »

und da wohl doch noch ein Tsunamie..war gerade in den Nachrichten ::)

KÖnnte man auch glauben, dass hier Auswirkungen waren:

http://nachrichten.t-online.de/a3-senkt-sich-am-wiesbadener-kreuz-zweieinhalb-meter-ab/id_21918148/index

Waren aber wohl Bohrungen.

meinetwegen kann da n reissack umfallen, kümmert euch um die armut in diesem land

meinetwegen kann da n reissack umfallen, kümmert euch um die armut in diesem land

schreib endlich mal deinen Namen richtig .... der Clown  ::)8)

nein HCK ich bin der clone von zzz. das der clone noch mehr clown ist als zzz. ohoh, da muss was beim clonen falsch gelaufen sein. hihihi

nein HCK ich bin der clone von zzz. das der clone noch mehr clown ist als zzz. ohoh, da muss was beim clonen falsch gelaufen sein. hihihi

Schau auf dein FOTO ....  :-[::):o;D

sag ja, da ist was falsch gelaufen.lol


« kleine Hilfe : Welcher Arzt macht was ?Sonstiges: Unser VW-Driver hat Erdentag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...