Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ÖSI's können aufholen

Ein Test der IT-Initiative.at

das = mein Test-Ergebnis zu den 26 Testfragen :


Antworten zu ÖSI's können aufholen:

Tja ... mit Excel geht es grade so ....  ::)8)

Brav, Gevatter Carsten ;)

Soll natürlich keine Ausrede sein -

aber eine od. zwei BetrSyst-Fragen beziehen sich auf Vista od. Win 7 & ich fahre nur XP

aber zur Text-VA muss ich sagen, dass ich bei 2 od. 3 Fragen nur raten konnte, weil ich die Symbole noch nie gesehen habe, da sie vermutlich aus Office 2007 stammen,
und ich noch\nur Office 2002 habe 8)

Tja, da mache ich den Schnitt kaputt, hatte ~65%.


Tja, da mache ich den Schnitt kaputt, hatte ~65%.


Macht nix - bist ja kein ÖSI ;D;D;D

Schade das ich kein ÖSI bin, würde den Schnitt bischen nach unten verändern  ;)

wird den Osi-Schnitt wieder erhöhen 19-26 Fragen (73,08)..schlecht, schlecht.
Leider wird die Zeit dabei nicht eingeblendet, denn da war ich schnell! ;D8)


... denn da war ich schnell! ;D8)


Schnelligkeit war nicht gefragt, sondern HIRN 8)

desswegen auch so schlecht ;)8)

Dann frag ich jetzt: Wer bietet weniger?  :-[

Ich bin total erstaunt über meine Unwissenheit. Würde ich mein Ergebnis hier zeigen,
würden sich alle von mir scheiden lassen mit der Begründung:
Mit Doofis geht man keine Ehe ein!!! :o :'(
Aber ich werde lernen und den Test noch mal machen! ;):)

Ich bin total erstaunt über meine Unwissenheit. Würde ich mein Ergebnis hier zeigen,
würden sich alle von mir scheiden lassen mit der Begründung:
Mit Doofis geht man keine Ehe ein!!! :o :'(
Aber ich werde lernen und den Test noch mal machen! ;):)
Das nennt sich DAU. have fun

Zu meinen schlechten Ergebnissen in der Tabellenkalkulation.
Und in der Textverarbeitung.
Macht alles unser Management. ;)

Und zum PC.
Eindeutig zuwenig Fragen im Bereich OSX. 8)


P.S.@eBill Bin mal Vorarlberger, da kenne ich mich wenigstens geografisch aus. ( Rein statistisch natürlich. ;D;D;D )

Zitat
Gesamtergebnis: 16 von 26 Fragen richtig (61.54 % insgesamt)

PC Grundlagen   
66.67%
Betriebssystem   
100%
Textverarbeitung   
33.33%
Tabellenkalkulation   
33.33%
Internet   
75%
E-Mail
100%   
 
« Letzte Änderung: 18.03.10, 22:37:27 von z|p »

Und hier Generation Einstein, statistisch nicht zu erfassen, da
 neun Jahre, und eben nur Anwender eines alten Macs. :D

Test ohne Hilfe von Eltern durchgeführt !

Dann frag ich jetzt: Wer bietet weniger?  :-[

Datum: 14.03.2010

Gesamtergebnis: 16 von 26 Fragen richtig (61.54 % insgesamt)

PC Grundlagen   
66.67%
Betriebssystem   
66.67%
Textverarbeitung   
33.33%
Tabellenkalkulation   
66.67%
Internet   
75%
E-Mail   
75%


Kind fragt gerade beim Mitlesen  8): Und Dr.Nope und Nico ? Wo sind deren Resultate hier ?  :)
« Letzte Änderung: 14.03.10, 08:15:08 von z|p »

...
@eBill Bin mal Vorarlberger, ...


Schönen Gruß aus Vösendorf ins "Ländle" :)

? wer ist die Lady in deinem Profil ?

« Interview mit der Nicht-Quoten-Frau ("City Girl")USA : gefeuerter-mitarbeiter-schaltet-pkws-per-internet-ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...