Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorbei - Lena darf nicht in Oslo singen!


Antworten zu Vorbei - Lena darf nicht in Oslo singen!:

April, April ...

Ob sich T-Online nen Scherz erlaubt, ist fragwürdig.
Ausserdem geht es da wieder um Geld, da macht keiner Witze drüber.

"Ralph Siegel kündigte an, dass er Lena unter der Bedingung in Oslo auftreten lasse, wenn er live als blinkender Satellit über die Grand-Prix-Bühne fliegen und so hautnah dabei sein dürfe. "

Vielleicht doch?  ;)

Das glaube ich schon, denn Ralf Siegel ist knallhart!!! ::) Bin gespannt. ??? :)

Das glaube ich schon, denn Ralf Siegel ist knallhart!!! ::) Bin gespannt. ??? :)
Auflösung

Auflösung:
Ralf Siegel ist gar nicht knallhart!!! ;):P
April April!!! ;D

also Leutschen, der letzte Absatz erklärte doch den Artikel zum Aprilscherz. Obwohl ich schon gerne gesehen hätte, wie der Siegel mit nem silberfarbenen Anzug als Sputnik durch den Raum schwebt... ;D

 :o:o:o;);D;D;D


« Alles Gute liebe webse!Sonstiges: Battle at Kruger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...