Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Aufpassen: Freitag der 13. noch nicht vorbei!

Am Besten man macht heute für den Rest den hier: garnix!


Antworten zu Sonstiges: Aufpassen: Freitag der 13. noch nicht vorbei!:

Also bis jetzt is alles gut bei mir. *toi,toi,toi*  ;D
Eigentlich ist heut sogar ein schöner (magischer?) Tag, es hat endlich mal geregnet!

 ;D;D  Man soll den Tag nie vor dem Abend loben!  ;D;D;D

Bist Du das nicht auf dem Bild? Sind doch Damenschuhe. :'( :'( ;D;D;D

und wir haben noch ne schwarze katze.

Glückstage sind das doch oder? Hatte weder Glück noch Pech, na sowas.

 

Zitat
und wir haben noch ne schwarze katze.

Stimmt pitti (den Tag nicht vor dem Abend loben). Neee, dat bin ich bestimmt nich - solche Schuhe trag ich nicht.  :o;D

@Dr.Nope - bis jetzt schon, könnte man zumindest meinen. *g*

 

wir hatten und haben in unserem leben immer pech, auch bevor wir unsere süsse hatten.
 
wir wundern uns über nichts mehr.
haben uns damit abgefunden.

 

Zitat
solche Schuhe trag ich nicht.

Wieso? Gibt´s die nicht in Deiner Größe oder warum? ??? :-[:-\
HIlft das mit der schwarzen Katze? Wir haben auch eine :-)
wir hatten und haben in unserem leben immer pech...

heinzi, is vielleicht auch immer alles Ansichtssache?
Nach doofen Zeiten folgen auch immer wieder gute/schöne Zeiten.  :-*

Wenn man innerlich so eingestellt ist, das man immer nur Pech hat, usw. - dat is nich unbedingt förderlich.


@pitti - nicht wirklich mein Geschmack.  ;)
hier
ist unsere, steht aber auch in meiner page, wo das problem mit dem banner immernoch nicht behoben ist, naja, gehört ja nicht hier hin.

Kommt darauf an , wo sie hinläuft!
Von Links ist seeehr schlecht:

=1301]> Klick<

hab eigentlich immer glück am freitag den 13.
heute ist noch nix passiert.


« tattoo ean codeComputerhilfen: Vieles wird einfach FALSCH verstanden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...