Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein singen aufnahme Programm

Hallo Leute

Ich Suche ein Programm wo ich selber drauf singen kann und das programm nimmt dann mein song auf, gibt es so ein programm? von magix musick maker? oder von steinberg? Mfg Jwink ich danke schon mal in vorraus

 



Antworten zu Suche ein singen aufnahme Programm:

« Letzte Änderung: 17.09.12, 17:51:16 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Leute

Hmm ein programm wo ich drauf singen kannn keine ahnung wie so ein programm heißt und ich weiss auch nicht ob ich auf so ein musik studio drauf singen kann.

lg jwink

cdex aufnahmequelle einstellen und los

Oder auch
http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

Aber nicht so sehr falsch singen!  ;D


« IE8 : Nanu GOOGLE !! ??Windows XP: Maus automatisch klicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...