Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Lügen

http://www.egomanie.com/mind-mysteries/luegen-entlarven.html
ich mache das alles mal doch denke ich dabei nie ans lügen!?

Antworten zu Sonstiges: Lügen:

Ja, ein Laie wird sicherlich viele Merkmale falsch interpretieren. Nervosität und Unsicherheit gibt es auch so.
Gerade in unangenehmen Gesprächen. Deswegen ist trotzdem niemand unbedingt dabei ein Lügner.

Ist eine ganz Interessante Sache so mit unserer Körpersprache  ;) Wenn ich beim Tischtennis spiel z.b raten muss in Welcher Hand der Ball ist ( So wird entschieden wer aufschlag hat ) entscheide ich ca in 8 von 10 Fällen richtig. Wenn ich den Ball in 1 hand halten muss und der Gegner rät habe ich auch sehr oft die Berreren Karten. Ist alles übungssache  ;)

ich werde oft angelogen und weiß dies .. einfach wie es gesprochen und begründed wird..
diese Anzeichen dabei habe ich noch nie näher dabei beobachten..da ich weiß das er/sie lügt..

wenn man es schafft , sich bei einer Wahrheit ertappen zu lassen die wie eine Lüge klingt .....

hat man für Lange seine Glaubwürdigkeit verbessert ....  ::)8);D

Bei meinen besten zwei erkenn ich sogut wie immer eine lüge, allein schon ander geschichte/sache


« Sonstiges: iPod 32 (zu) günstig gekauft - Würde Amazon Käuferschutz greifenSonstiges: Business English »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...