Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Muss man das haben...?


Antworten zu Sonstiges: Muss man das haben...?:

Mein Arbeitskollege hat schon mal diesen Apfelteiler + Apfel auf den Tisch geknallt, dieses Gerät darübergestülpt und so getan, als wäre das alles völlig normal.
Nach dem ersten Moment des Begreifens war es wirklich lustig, wie sich alle über ihn lustig gemacht haben. Das Gerät habe ich nicht wieder gesehen. Peinlich!
 ;D
Die anderen Dinger sind genauso klasse.

Also so eine Banane, da beißt man 2x ab und dann ist gut. Wozu da noch 18 Scheiben draus schneiden...

Der Apfelteiler ist ja noch "normal", gibt es seit zig Jahren....ich finden den Bananenteiler am besten, ist für die gedacht, die sich wohl mit einem Messer verletzen würden...*lol* Bei dem Kiwischneider blick ich nicht durch, wo geteilt werden solll.... ::)

>>da beißt man 2x ab<< sind dann wohl die kleinen Bananen vom Aldi.... ;D;D;D ich brauch schon mehrere Bissen, habe auch ev. ne "kleine Futterklappe"  ;D;D

 

Zitat
Der Apfelteiler ist ja noch "normal"
;D  ;D       
Das hätte ich nicht von Dir erwartet...

Aber Du hast recht, der Bananenteiler ist weitaus besser!
Einen iTeiler kenn ich noch  - für hartgekochte. Da ist es auch sinnvoll *g*
   
Das hätte ich nicht von Dir erwartet...
Bedenke bitte mein Alter, komme aus der Steinzeit, da gabe es bereits eine Apfelstecher, damit es schneller mit dem Apfelmusmachen ging *lol*
Einen iTeiler kenn ich noch  - für hartgekochte. Da ist es auch sinnvoll *g*
sind wir noch bei dem sinnvollen Haushaltsgeräten, oder wird hier von Bademoden gesprochen  ::);D

 ;D;D;D
Auaauaauaaua...

sind wir noch bei dem sinnvollen Haushaltsgeräten, oder wird hier von Bademoden gesprochen  ::);D

wer hats erfunden ...   GIGI von den Night Shadows  ...
« Letzte Änderung: 11.05.10, 10:28:15 von Ava-Tar »

Sitz wohl grad auf der Leitung...wir sprechen hier von "sinnvollen" Haushaltsgeräten...hat sie (Bild) was in der Hand, was als solches bezeichnet wird  8) ???

Wer sagt hier was von Single Haushaltsgeräte ???
Den Melonenkugelformer hat meine Frau auch. Ziemlich nützlich das Teil ;)

Sitz wohl grad auf der Leitung...wir sprechen hier von "sinnvollen" Haushaltsgeräten...hat sie (Bild) was in der Hand, was als solches bezeichnet wird  8) ???

DU hast Bademode ins Spiel gebracht .... GIGI war in der Hamburger MOPO die erste mit MonoKini ..... Unterteil mit Hosenträgern ,,,

Also ne Banane kann ich so auch mit nem Messer in Scheiben schneiden,für den Apfel das is gut.
Hauptsächlich benutzt man diese ganzen tollen Geräte um tolle Partyplatten zu garnieren, und damit das Obst usw. auch toll aussieht muss das herhalten.

Einen iTeiler kenn ich noch  - für hartgekochte. Da ist es auch sinnvoll *g*

Muss man hart gekocht werden um einen iTeiler anziehen zu können, und Dok man das du so etwas zu Hause im Schrank hast, wau heiß !  :o  ;);D;D;D

 

« Sonstiges: Sonstiges: Was ist "E" für eine "Straßenart" ?Sonstiges: Triko »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...