Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Triko

ich habe ein etwas kleines problem mit einem fußballtriko von juventus turin.da ich leidenschaftlicher sammler von trikos bin und auch schon einen ganze menge habe ,habe ich mir bei ebay ein neues bestellt .die ist das ganz schwarze von juve ,nun habe ich das problem das ein aufbügler mit den italinischen farben dabei ist und ich habe keine ahnung wo dieser drann muß .ich habe auch schon im internet und bei youtube nach irgend welchen hinweisen gesucht aber ohne erfolg.bei juve auf der hp ist dies leider nicht mehr dabei ,hat jemand eine ahnung wo dieser aufbügler hin muss ?


Antworten zu Sonstiges: Triko:

Nach dem Bild zu urteilen, sehe ich da was am rechten Ober-Arm

http://www.fifa4fans.de/downloads/screens9/juventus_screen1.jpg

nein dies ist es leider nicht ,sondern was du sieht ist das wappensymbol der italinischen liga am rechten arm.hier aber mal ein bild von dem triko was ich meinte

http://cgi.ebay.de/Original-Nike-Juventus-Turin-Trikot-Gr-L-Neu-OVP-/220597457951?cmd=ViewItem&pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item335ca2141f

? wie gross ist der Aufbügler ?

! mach' ihn einfach über Nike-Zeichen  drüber !

hallo,

das Italienische Wappen trägt nur der aktuelle Titelverteidiger der Serie A (italienische Liga).

Das kommt meisten´s genau in die mitte des Trikot´s... so wie beim aktuellen Titelverteidiger Inter Mailand.

hier ein pic von deren Trikot:

http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/InterHSS0910_scudetto.gif

mfg Zidane

hallo,

das Italienische Wappen trägt nur der aktuelle Titelverteidiger der Serie A (italienische Liga).

Das kommt meisten´s genau in die mitte des Trikot´s... so wie beim aktuellen Titelverteidiger Inter Mailand.

hier ein pic von deren Trikot:

http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/InterHSS0910_scudetto.gif

mfg Zidane


danke genau das wollte ich hören ,schade nur das ich den aufbügler jetzt umsonst nachbestellt habe.naja wer weiß evenzuell kaufe ich mir noch eines der serie a ,als meister.

« Sonstiges: Muss man das haben...?Heise.de ist / WAR leider ausgefallen um : 13:53 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...