Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Garantiebedindingungen bei Apple

Huhu,
erstmal: Mein iPod touch läuft perfekt und ist unbeschädigt. :)

Meinem Freund ist allerdings sein Touch auf Fliesenboden gefallen und das Displayglas ist gerissen, dieses hält aber zusammen und die Touch-Funktion ist nicht beeinträchtigt.

Jetzt, 7 Wochen später funktioniert der Lautsprecherausgang nicht mehr. Fällt das unter die  Garantie?

« Letzte Änderung: 12.05.10, 15:15:46 von MR »

Antworten zu Sonstiges: Garantiebedindingungen bei Apple:

Wie beweist dein Freund, dass der Riss im Glas und der defekte Lautsprecherausgang nicht durch dasselbe Ereignis eingetreten sind, nämlich den Sturz auf Fliesen ?

Das gilt doch als unsachgemäße Behandlung, wenn mein juristisches Halbwissen mich nicht täuscht. ;)

Eben. Eigene Doofheit. Außerdem kann man sowas in der heutigen Servicewüste eh vergessen . Kauft lieber billigere mp3 Player, tut dem Geldbeutel nicht so weh wenn man nach 2 jahren einen neuen kaufen muss  ;D;D

Eben. Eigene Doofheit.

Dagegen habe ich auch nichts gesagt, denn das muss man erstmal schaffen. :D

Aber der Touch ist wirklich nett, wenn man damit richtig umgeht.

Ich kenne das ja auch, Harte gegenstände mit schönem Player in der Tasche = Risse im Display  ;D

Hattest du dafür nicht dein Phone mal als "verschüttet" gemeldet ??
Mir schwant da so ein Off-Topic-Thread mit Wehklagen etc.. - Monate später war's wieder an Land. ;D;D

Auch eigene Zerstreutheit, diskret ausgedrückt, Herr Siegerland. ;)

Zum eigentlichen Topic: Wieso diese Frage ? Hat Apple andere Geschäftsbedingungen als Samsung/Motorola etc ??  ;D;D

« Letzte Änderung: 12.05.10, 16:11:41 von z|p »
Hattest du dafür nicht dein Phone mal als "verschüttet" gemeldet ??
Mir schwant da so ein Off-Topic-Thread mit Wehklagen etc.. - Monate später war's wieder an Land. ;D;D

Auch eigene Zerstreutheit, diskret ausgedrückt, Herr Siegerland. ;)

Ja da hast du recht, da war mal was  ;D Zu Große Laptop Tasche sag ich nur  ::)8);D

« Sonstiges: FlughafenschließungenBP-Ölplattforum ist gesunken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...