Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich wusste nichtmal, dass das Endspiel gestern schon war  ::)

ich auch nich, hab mir lieber das eishockey eröffnungsspiel angeschaut
russia go ;D

Ich hatte gestern Tischtennis tunier wo allerdings nix zu hohlen war ( Gegner kamen aus Herne, Bielstein, Köln usw )  ;D;D  Immerhin bin ich 3 in der Gruppe geworden  ::)

Naja und abends beim Grillen und chilln an der Sieg hatte ich auch anderes im Kopf als diesen doofen Ballsport  ::)

 

Zitat
russia
Bäääh Hatten gestern Fürst Uranov Vodka für 4,99  ;D

Was erwartest du denn für 4,99 ;D

Hatte ja 2 Flaschen red bull ähnliches zeug mit :D

Aber immerhin . die anderen haben bier getrunken und haben dicken Schädel- Ich ne Flasche Vodka und mach gleich eine Fahrradtour weil ich top fit bin  ;D;D

Ich glaub ich hab Russische Verwandte das ich das so gut wegstecke  8)


« Sonstiges: Volcano in IslandWarnung - Anrufe von 09005 673500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...