Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetanbieter (Bremen)

Hallo.

Ich bin erst kürzlich von Stuttgart umgezogen und brauche dringend einen neuen Internetanbieter, der Internet über Kabel für Bremen anbietet. Ich war vorher immer bei Kabel-BW, was ein sehr guter Anbieter war - leider ist der in Bremen nicht vertreten. Auf der verlinkten Webseite ist ein Anbietervergleich, da ist als größter Anbieter in Bremen von Kabel Deutschland die Rede - ist das jetzt sowas ähnliches wie Kabel-BW, bzw. gehören die irgendwie zusammen?

Hat schon jemand Erfahrung mit Kabel Deutschland und ist das vom preislichen / Service her vergleichbar mit Kabel-BW?

Ich freue mich auf baldige Antworten. Da ich zur Zeit noch über Internetcafes und meinen neuen Betrieb ins Netz gehe, kann ich leider nur unregelmäßig die Antworten lesen - versuche aber öfter reinzuschauen!



Antworten zu Internetanbieter (Bremen):

Kabel Deutschland - mit Firmenhintergrund, Produktpalette und Beschreibung der Serviceleistungen:
. http://www.kabeldeutschland.de/
(von dort aus selbst über die Menüs linken)

Vermutlich ein Netzbetreiber mit einem viel größeren Netz als Kabel-BW es betreibt - und deutschlandweit.
. http://de.wikipedia.org/wiki/Kabel_Deutschland
. http://de.wikipedia.org/wiki/Kabel_BW

DSL-Check ist auf dieserSeite verlinkt zu vielen Kabelnetzbetreibern:
. http://www.dslteam.de/dsl/dsl-check

Welches Netz in Bremen am weitersten ausgebaut ist und die größte Bandbreite zur Verfügung stellt - am Besten vor Ort klären (auch Nachbarn konsultieren).

Kabelfernsehen in Bremen:
. http://www.kabelconnect.de/kabelanbieter-bremen


« Kein Mailversand, kein Aufruf des Plesk trotz InternetNetzwerkekarte funktionstüchtig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...