Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DFB- Pokal Endspiel: FC Bayern München vs. Werder Bremen


Antworten zu DFB- Pokal Endspiel: FC Bayern München vs. Werder Bremen:

als wenn die bayern das verlieren ;D. ich tippe mal 2:1

Ich drücke Bremen die Daumen. Die Bayern sind schon Meister. Der Pokal gehört den Bremern.

Mein Tip: 1:0 n.V. für Bremen.

mein tip 3:1 bayern ,leider

Wie jetzt, Duisburg hat doch gewonnen...

1:0 !!!! ;D

1:0 !!!! ;D

Mist.
Der Robben müsste sich jetzt mal "leicht" verletzen. Am besten ein Kreuzbandriss. Dann fällt er für die WM und die Hinrunde aus! >:(

yes maaan XD 2:0

mein tipp vom anfang war gut^^

3:0 !!!!!!! ;D;D;D;D

so spielt man Fußball ;);)

und klappe die 4.  ;D

schöner tipp @manu, ging ja mal voll daneben ;D

war echt der hammer ,was zum geier war den mit werder los .da ging ja rein gar nix aber auch nix .

Wird doch keiner auf die Idee kommen, es sei vorher alles abgesprochen gewesen? Einen schönen Bonus für die Werder-Kasse könnten sie sicher gebrauchen....
Wird doch keiner auf die Idee kommen, es sei vorher alles abgesprochen gewesen? Einen schönen Bonus für die Werder-Kasse könnten sie sicher gebrauchen....


 ;D

nein das wird doch echt keiner ODER ETWA DOCH

« Sonstiges: Volcano in IslandWarnung - Anrufe von 09005 673500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...