Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Guten Appetit ...


Antworten zu Sonstiges: Guten Appetit ...:

Das wäre ja wirklich ein Hammer. Wenn das der Stammitaliener auch noch war...
 

Weiß nicht, entweder bin ich geistig gestört oder alle anderen stellen sich ein bischen an. Ist es nicht egal mit was für Holz ein Feuer gemacht wird ? . Bein den Temperaturen bleibt doch eh nichts schädliches über .

Außerdem ging es bei uns viel Ekligere Dinge wie Gammelfleisch oder so

Da muss ich zustimmen. Die Vorstellung dass eine eventuelle Leiche z.B. Handabdrücke am Sarg hinterlässt, wenn man diesen verbrennt, noch Teile im Rauch sind und sich dass dann aud die Pizza überträgt klingt absurd. Holz von Särgen ist auch Holz.

Der Diebstahl ist wohl nicht ok.

Na super. Vielleicht hing ja noch ein halbes Hirn zwischen den Planken.
 ;D

Ach ja, die durchgelaugte Innenpolsterung wurde bestimmt vorher sorgfältig entfernt.
Knaller!
 ;D

« Letzte Änderung: 18.05.10, 15:35:05 von ned_devine »
Totengräber-Pizza und na ja auch ne Art Gammelfleisch.

Finds auch etwas eklig, obwohl mir sowas sonst egal ist.. :&

Bähhh....das muss ja nun wirklich nicht sein!!  :P
Sollen die doch lieber alte Weinfässer dafür nehmen....


« Sonstiges: Flugrost problemSonstiges: Wenns mal wieder etwas länger dauert... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...