Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finger weg!


Antworten zu Finger weg!:

hmm hab auch ein xp-code packd ruf...  ??? soll ich das teil jetzt entfernen... schwach-sinn

wenn das so wäre, müsste man ja den rechner tag und nach ausschalten, da er ja so unsicher wäre..

Der Einsatz von Codec-Paketen generell ist kritisch. Möglicherweise geht danach nichts mehr richtig. Dazu gibts auch einige Beiträge im Forum die ihr Leid klagen (video xy ohne Ton usw.). Besser ist immer, zunächst den Codec rauszufinden und nur bei Bedarf installieren. Siehe auch bei uns in der FAQ

der Artikel ist bekannt, jedoch wurden nicht alle "schädlichen" Programme mit aufgezählt (besonders die, die bei den download Charts ganz oben mitspielen  ;))

Codec Pack´s an sich machen u.U das System instabil.
Ich selbst hab noch nie ein Codec Pack gebraucht.

nehme einfach den Media Player wo so gut wie alle Codecs schon drin sind (VLC Media Player)

« Letzte Änderung: 21.05.10, 20:42:56 von Zidane »

Hatte auf mehreren PC'S Das Codec Pack und es lief einwandfrei und mein pc machte keine Probleme  ::) . Habe aber jetzt auch den Media Player  ;)

also, ich benutze seit jahren das k-lite codec-pack und das ist prima! noch nie probleme damit gehabt. mit vlc würde es natürlich auch gehen, jedoch unterstützt der der nicht surround-sound usw.! man sollte bei der installation eines solchen paketes einfach genau darauf achten, was man nicht installiert und was schon...dann gibt es auch keine probleme. die bekannten probleme sind von "weiter-klickern" geschildert. kein wunder! vg benny


« Facebook & Co : Social-Networks-schickten-Nutzerdaten-an-WerbevermarkterSonstiges: an die Griechen .... Beschwerdebrief .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...