Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Rauchendes Baby


Antworten zu Sonstiges: Rauchendes Baby:

Ja, gesehen. Einige sagen, das ist ein Fake. Woanders war zu lesen, dass gegen die Eltern ein Ermittlungsverfahren läuft. Der Vater findet nichts dabei, die Mutter ist genervt weil Junior unleidig wird, wenn er nicht seine 2 Schachteln bekommt.
Ja, gesehen. Einige sagen, das ist ein Fake. Woanders war zu lesen, dass gegen die Eltern ein Ermittlungsverfahren läuft. Der Vater findet nichts dabei, die Mutter ist genervt weil Junior unleidig wird, wenn er nicht seine 2 Schachteln bekommt.
War gestern auch in der Zeitung mit den 4 Buchstaben
Mopo ?  ;D

Ich find den kleinen süß  ;D;D;D

Naja Ich denke nicht man sollte ihm das Rauchen ganz verbieten von heute auf morgen . aber nach und nach 1 Kippe weniger am tag währen vieleicht auch nicht schlecht  ::)

Den Vater sollte man als erstes aufhängen. Der hat seinem Sohn laut Zeitung mit den vier Buchstaben (nicht MoPo), mit 18 Monaten due erste Kippe gegeben.

Der arme Junge wird doch keine 5 jahre alt, wenn das so weiter geht. Die Familie will ja auch nichts dagegen machen.

Also bei so was geht mir die Hutschnur hoch. Das ist IMHO Kindesmisshandlung höchsten Grades.

Und ein fetter klops ist er ja auch noch, rollt nur rum. Auch deswegen wird der nicht groß alt werden
Und ein fetter klops ist er ja auch noch, rollt nur rum. Auch deswegen wird der nicht groß alt werden

DARUM ist es vielleicht ganz gut, wenn er weiterraucht. Andernfalls platzt er noch...


Der arme Junge wird doch keine 5 jahre alt, wenn das so weiter geht.

Ist bei solchen Eltern vielleicht auch besser... :-\
Und ein fetter klops ist er ja auch noch, rollt nur rum. Auch deswegen wird der nicht groß alt werden

Ja aber er kann sich nicht nur wegen dem dicksein nicht bewegen, sondern wegen den vielen Zigaretten. Lass mal einen stabilen laufen der am Tag über 2 Schachteln qualmt und einen der nicht raucht, der der nicht raucht hält auf jeden fall länger durch trotz der fülle als der andere.

Die Eltern sollte man in den Hintern treten, oder das Kind wegnehmen vielleicht kann man ihn so noch retten. Aber die sind da so, na ja dann machen wir eben ein neues. Krass das schmerzt ein als Mutter richtig zu sehen. :-\

Der kleine Strolch raucht ja mehr als ich "Kettenraucher" 8)


« Sonstiges: Der fünfte Ausfall für die WM: Westermann verletztLena: Ralph Siegel sagt.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...