Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Come On Baby auf Vista

Ich möchte mir Come On Baby (Spiel) installieren (Windows Vista). Das geht auch. Dann ist das Symbol auf dem Desktop. Wenn ich es anklicke, dann lädt es nochmal. Dann kommt die Meldung 'Patch has been failed'. Was soll ich jetzt tun?


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Come On Baby)



Antworten zu Windows Vista: Come On Baby auf Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dann kommt die Meldung 'Patch has been failed'. Was soll ich jetzt tun?
Spiel ohne patch installieren?? Oder Patch noch einmal installieren??

Was ist ein Patch? Und wie installiere ich es neu bzw. wie installiere ich das Spiel ohne Patch?

du kannst das nicht auf vista installieren das ist nur für max. xp

Dieses Problem hab ich auch, seid mein Computer neu hochgeladen wurde. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Psp Videoanzeigebild ändernHype the time quest auf Win. 7? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...