Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage: Eis, Eis, Baby

Was für Eis mögt ihr am liebsten?

Schoko
9 (12%)
Vanille
5 (6.7%)
Erdbeer
8 (10.7%)
Kirsche
6 (8%)
Himbeer
2 (2.7%)
Mango
3 (4%)
Maracuja
2 (2.7%)
Waldfrüchte
3 (4%)
Joghurt
5 (6.7%)
Stracciatella
9 (12%)
Haselnuß/Walnuß
7 (9.3%)
Banane
4 (5.3%)
Zitrone
5 (6.7%)
Kokos
2 (2.7%)
Pistazie
1 (1.3%)
Sorbet
1 (1.3%)
Wassereis
0 (0%)
Ich ess alles!
3 (4%)
Ich mag kein Eis!
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 07.06.08, 22:46:48

Umfrage: Eis, Eis, Baby

Zur Zeit könnte man meinen in D ist der Sommer ausgebrochen... 
Hier bei mir in Berlin ist´s zumindest schon ganz schön branstig.

Langsam wieder EISzeit! Oder?  ;)

Welche Eissorten mögt ihr am liebsten?  :)

(4 Stimmen pro Benutzer möglich)

PS: Müssten so die gängigsten Sorten sein oder? Falls nicht, bitte posten.  :)

Achso, persönlich mag ich (grad an heißen Tagen) am liebsten Sorbet und/oder Wassereis, Zitrone, Himbeer, Erdbeer.

***

Edit: Hmpf, nu hab ich Zitrone vergessen, ich Dussel.  :o;D

« Letzte Änderung: 08.05.08, 18:54:18 von orchidee »

Antworten zu Umfrage: Eis, Eis, Baby:

Lang-Nase
Andalusische Träume
Schwarzwälder Kirsch

Lang-Nase
Andalusische Träume

Die beiden kenn ich gar nicht. Lang-Nase hört sich interessant an.  ;D

Du hast (hast du schon gesagt) Zitrone vergessen  :'(

ICH LIEBE ZITRONEN EIS  ;D

 ;D;D

Hab dann noch Erdbeer, Wassereis und Vanille ausgewählt

Aber für Zitroneneis kann man sterben  [love][love]

meine frau arbeitet in einer bäckerei, die auch draussen nen eisstand haben, eis wird da selbst gemacht und sie bringt immer was mit.
ist hier im umkreis hoch angesehen und ist auch sehr teuer(nobelbäcker), aber trotzdem war das eis früher besser, schmeckt manchmal künstlich heute.
da ich ja gerne in der küche stehe, versuche ich bei gelegenheit mal eis selber zu machen.
...ich weiss, grosser aufwand ohne eismaschine.

Ich liebe Kokos-Eis! Leider nicht in der Liste.. :(;D;)

ICH LIEBE ZITRONEN EIS  ;D

Ich auch! [love];D 

Evtl. kann Nico das ja noch korrigieren, mal gucken.  :)


...aber trotzdem war das eis früher besser...

Daran denk ich auch noch gern zurück. Bei uns im Dorf gabs inner Eisdiele damals immer soooo leckeres Eis. So´n Eisbecher mit Apfelmus und Schlagsahne - war der Hammer. *g*



@Daaaniel

Sorry, auch vergessen.  :(;D

geht doch nix über Nuss  [love]

spaghetti eis  [love]
oh da könnt ich für sterben  ;D

nuss ist auch mein favorit, aber "strazia-teller"  ;D is auch gut.
 

Vier von den Genannten? Kein Problem.
Schoko, Vanille, Stracciatella und natürlich Haselnuß/Walnuß.
Abgestimmt!

Ich suche verzweifelt ne Kugel Rum Eis  ;D

Ich suche verzweifelt ne Kugel Rum Eis  ;D

geh dich besaufen man dann biste nicht mehr so mieß drauf . .. 

Ich bin nicht nur so mieß drauf, Ich bin immer so mieß  ;)  ;D

War nicht ernst gemeint gell ;)
War ironisch gemeint - dennoch verstehen nur wenige meine Ironie ;D


« Computerhilfen: loginComputerhilfen.de GAME SERVER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...