Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: CD-Tracklists von alten CDs

Ich suche ne Seite wo man die Tracklists von lauter CDs angucken kann
Auch von alten CDs
Kennt da jemand was ?


Antworten zu Sonstiges: CD-Tracklists von alten CDs:

Wirst jetzt lachen abe rich schaue immer bei amazon  ;D;D;D Die haben zu jeder CD eine Tracklist

Hmm, gar keine so schlechte Idee, aber ich glaube nicht dass ich dort ne Tracklist zu ner CD von 1998 finde, da die die wohl kaum im Angebot haben/hatten :/

Welche CD von 1998 ist das (Titel und Interpret bzw. Band)?

Hmm, gar keine so schlechte Idee, aber ich glaube nicht dass ich dort ne Tracklist zu ner CD von 1998 finde, da die die wohl kaum im Angebot haben/hatten :/
Da da irrst du gewaltig Klick

Jahr 1991  ;) nur als Beispiel

Hast du denn mal geschaut bei Amazon? Und sonst CD einlegen, iTunes starten und dann CD-Liste laden lassen... Klappt eigentlich immer...

Und sonst CD einlegen, iTunes starten und dann CD-Liste laden lassen... Klappt eigentlich immer...
Nicht jeder hat CD's  ;) iTunues schonmal garnicht  ;D
Nicht jeder hat CD's  ;)iTunues schonmal garnicht  ;D

Kann ich verstehen - kenn ich auch nicht ;D

Das sind alle möglichen CDs
Unter anderem alte Bravo CDs
Sinn des ganzen ist, dass ich ein paar Liedernamen einfach nicht mehr kenne aus dem Jahr 2000 oder so, da ich einfach zu jung war zu der zeit^^
Will mal ein paar alte Lieder hören :)

Kann ich verstehen - kenn ich auch nicht ;D
Ich kann schneller schreiben als Denken wie du siehst ;)

Lol okay das hab ich nicht erwartet
Danke ;D

Lol okay das hab ich nicht erwartet
Danke ;D

Wenn du die CDs noch hast, probier es doch wirklich mal mit iTunes. Amazon zeigt ja (teilweise?) nur die Titel an, nicht die Sänger/Gruppen:
http://www.amazon.de/Bravo-Hits-1-Various/dp/B000025L9P/ref=sr_1_16?ie=UTF8&s=music&qid=1276096593&sr=8-16

Wenn ich die CDs noch alle hätte würd ich ja kaum nach Listen fragen :P
Ich hab noch ein paar da, aber nicht alle Versionen (Ich kauf mir doch nicht 50 CDs von dem Käse)
Hab davon vll. 10 Stück, als ich klein war kannte ich das Internet ja noch nicht :P

Du suchst doch die Hits aus der Zeit, als es aus deinem Kinderzimmer noch "TÖRÖÖ" machte (Benjamin Blümchen) oder du den Klängen von Rolf Zuckowski (Rolf und seine Freunde) gelauscht hast, oder?

Hier ist, was du vermutlich suchst:

http://www.springbock.de/fun/musik/charts/90er.html

http://ki.informatik.uni-wuerzburg.de/~topsi/infinity_e.html

http://www.musik-charts-top10.de/Charts/2000-2002/2000/jan00.htm

http://www.mix1.de/charts/hits.htm#00

 ;)


« Sonstiges: Hm Madenfürzchen :-)Sonstiges: Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...