Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: ver..,.e

ich möchte mal jedemanden so richtig ver..,.en und zwar ist diese person ,meine frau.
jeder kennt doch solche sms die irgend wie so gehen,ich weiß was du getan hast und so weiter .und genau so möchte ich mal meine frau ver..,.en ,nur noch etwas schärfer .hat jemand einen schönen text oder eine seite wo man so etwas findet?


Antworten zu Sonstiges: ver..,.e:

..ist nicht dein ernst..warum und komisch ist es dabei auch nicht...
wenn ich diejenige währe und bekomme es raus hast du richtig Ärger am Hals...und auf meine Antwort dazu würdest du dann auch nicht mehr lachen..
vieleicht folgen aber noch andere Meinungen/Hilfestellungen ::) dazu

Was hat sie Dir Schlimmes angetan, dass Du so was mit ihr vorhast? Und wenn es so sein sollte, dann gehören immer 2 zu so etwas....und wenn ihr Beide so veranlagt sein solltet, Euch gegenseitig bösartige Scherze zuzufügen, dann sollte sich jeder eine eigene Wohnung suchen - das ist meine Meinung dazu

..höchst wahrscheinlich hat sie sich vom im getrennt!
währe auf jedenfall besser für sie..Tipp 8);D

..ist nicht dein ernst..warum und komisch ist es dabei auch nicht...
Ach was. Ich veräppele auch mal gerne die Leute, aber nicht hier im Forum! ;D
Was hat sie Dir Schlimmes angetan, dass Du so was mit ihr vorhast? Und wenn es so sein sollte, dann gehören immer 2 zu so etwas....und wenn ihr Beide so veranlagt sein solltet, Euch gegenseitig bösartige Scherze zuzufügen, dann sollte sich jeder eine eigene Wohnung suchen - das ist meine Meinung dazu



habt ihr keinen hummor ? versteht ihr keinen spaß?wir wohnen auch nicht zusammen aber das ist auch nicht das thema sondern einen kleinen scherz sich mal erlauben .das ist es was ich möchte und wollte nur einen kleine hilfe wie und was.

... einen kleinen scherz ...


So wie Du das Thema angegangen hast,
kann  ich mir das nicht als "kleinen Scherz" vorstellen.

Sorry

vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt ,es ist aber als scherz gedacht .entweder man versteht dies oder lässt es ganz einfach . ;)

Hab zwar keine Idee, aber lass aus dem Scherz irgendwelche Verwandten usw. raus sowie alle Verstorbenen und sonst was. Gibt ja Leute die denken das kommt lustig, das tuts aber nicht ::)


« Sonstiges: walsprung-auf-yacht-war-echt500 Euro Schmerzensgeld für Bahn-Hitzeopfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...