Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wir Verbraucher werden ganz schön ver.a.r.scht

Es gab ja schon den "Digital-Schinken" (analog) und jetzt gibt es ein Enzym, um Fleischreste zusammengeklebt als ganzes Fleischstück zu verkaufen - und keiner erkennt es, es gibt dafür keine Kennzeichnungspflicht!

Da kann man wirklich zum Vegetarier werden

Fleischkleber/Wiso

Translgutaminase


Antworten zu Sonstiges: Wir Verbraucher werden ganz schön ver.a.r.scht:

solangs schmeckt und nicht für den Preis eines Steacks verkauft wird isses OK^^

Mir ist sowas egal. Ich will garnicht wissen was ich da eigendlich esse . Richtig lecker währe wohl nichts  ::)

Ja, das gibt schon lange. Gesundheitlich auch unbedenklich. Darf man nur nicht drüber nachdenken. Ähnlich Formfleisch.

solangs schmeckt ...


Richtig!

... was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!
... aber "bißfest" soll's schon sein

zu den Produkten Butter, Käse, Marmelade, Verhüterli. ...

"Was ist heute noch echt"?

Was Fleisch angeht esse ich eigentlich nur Schinken und sowas wie Schwarzwälder Rauchspeck...von feiner Teewurst wird mir auch übel seit dem mir meine Schwester gesagt hat wie die so "fein" gemacht wird.

Wie wird die so fein gemacht ? ;D


« Quiz: Da, wo der Pfeffer wächstWindows 7: Eine kündigung bei gamed.de schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...