Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Eine kündigung bei gamed.de schreiben

Hallo ich weiß das klingt jetzt ein bisschen doof
aber ich muss ganz dringend aus finanziellen gründen alle meine laufenenden verträge im internet für (premium,server,teamspeak3 usw) kündigen das meiste habe ich schon!

Aber gamed.de verlangt eine schriftliche kündigung ich habe aber noch nie so eine geschrieben deswegen brauche ich eine vorlage oder müsste wissen was da reingehört usw.

(es ist wirklich dringend und wichtig)

danke im vorraus!


[Ich weiß auch das es keine wirkliche pc frage ist aber ich wusste mir nicht zu helfen]


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7


Antworten zu Windows 7: Eine kündigung bei gamed.de schreiben:

Für weitere Nachfragen melde dich bitte hier an, Gästen ist es nicht erlaubt hier offtopic-Fragen zu stellen. Dahin schiebe ich das Thema bis dahin.

So sehen meine Kündigungen aus :

Absender       Datum



Anschrift Empfänger



Betr. Vertrag-Nr.




Sehr geehrte Damen und Herren





Hiermit möchte ich meine Vertrag zum TT.MM.JJJJ kündigen .


Bitte schicken Sie mir eine Kündigungsbestätigung zu


Mit freundlichen Grüßen






« Letzte Änderung: 30.08.10, 11:48:26 von Michael 36 »

 ???
 Hiermit möchte ich meine Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen .

Möchte ... wenn es ihnen Recht ist ??? Oder Vielleicht Nicht ??

Resoluter :
Hiermit kündige ich meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt .

Immer klare Worte wählen ... !!
Und ... besser Kündigungsdatum nennen und nicht dem Anderen überlassen. Dann muss dieser begründen , wann & warum eine Kündigung nur zu einem anderen Zeitpunkt möglich ist.
HCK

« Letzte Änderung: 30.08.10, 11:12:55 von Ava-Tar »
???
 Hiermit möchte ich meine Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen .

Möchte ... wenn es ihnen Recht ist ??? Oder Vielleicht Nicht ??

Resoluter :
Hiermit kündige ich meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt .

Immer klare Worte wählen ... !!
Und ... besser Kündigungsdatum nennen und nicht dem Anderen überlassen. Dann muss dieser begründen , wann & warum eine Kündigung nur zu einem anderen Zeitpunkt möglich ist.
HCK
Besser  ;) ( siehe Oben )
Bei mir ging das trotz dieser Formulierung innerhalb von 4 Wochen durch

Glück gehabt ....  ::)8)


« Sonstiges: Wir Verbraucher werden ganz schön ver.a.r.schtSonstiges: Wenn mal wieder alles zu gewöhnlich ist: Spezial-Whisky »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...