Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Quiz: Da, wo der Pfeffer wächst

bedauerlich: 7 von 15 :'( :'( :'(

zum Quiz


Antworten zu Quiz: Da, wo der Pfeffer wächst:

Sie haben 11 von 15 Fragen richtig beantwortet.

hmm..da ist was falsch^^, verstehe von Kräuter und Gras nix

Zitat
Sie haben 11 von 15 Fragen richtig beantwortet.

 :o
Eigentlich immer noch zu schlecht, für jemanden der so gerne kocht wie ich   :)

Sie haben 12 von 15 Fragen richtig beantwortet.

Ich habe davon auch wenig Ahnung. Das meiste war nur geraten. ;D

8 von 15 :o
Aber alles geraten, nur die Mojito Frage wusste ich sicher ;D

9 von 15, wobei ich auch der Meinung war 10 davon gewusst zu haben *g*

Boretsch & Pfeffer hatte ich falsch.
Bei Boretsch hab ich geraten (Bohnenkraut)
Bei Pfeffer dachte ich an Madagaskar /Afrika .

« Letzte Änderung: 31.08.10, 11:06:07 von Ava-Tar »

 

Zitat
Sie haben 9 von 15 Fragen richtig beantwortet.

Frage 8 hatte ich nicht verstanden ("Welches ist kein Synonym für Neugewürz: Piment, Nelkenpfeffer, Zauberkorn") - aber hatte die Namen alle noch nicht gehört :)

Dass Lavendel (Frage 1) auch in der Gewürzmischung ist, hätte ich aber nicht gedacht...

Sie haben 7 von 15 Fragen richtig beantwortet.

Zitat
Nach welcher Skala wird der Schärfegrad von Chili gemessen? (Frage 5/15)
Wie heißt das besonders teure Salz, das in einem aufwändigen Verfahren aus dem Meer gewonnen wird? (Frage 7/15)
Welches ist das teuerste Gewürz der Welt? (Frage 11/15)
Welches Kraut gehört unbedingt in einen Mojito, um diesen sauer-frischen Cocktail zu einem lateinamerikanischen Erlebnis zu machen? (Frage 12/15)
Woher stammt der Pfeffer ursprünglich? (Frage 14/15)

Die Fragen hab ich ganz sicher gewusst. Naja schlechtes Ergebnis :P
« Letzte Änderung: 30.08.10, 16:06:55 von Fair »

Sie haben 8 von 15 Fragen richtig beantwortet.

 :-\ Ohhhhh nich so toll, aber ich weiß wie ich mein Essen was ich kochen würzen muss und das andere Lux ich mir eben ab. ;);D

 

Zitat
Sie haben 14 von 15 Fragen richtig beantwortet.
 

Ok, Zauberkorn benutze ich sowieso nicht.
 ;D

Na Bravo,

da ich als Single (s. Profil) mich nur von Dosenfutter ernähre,
bin ich mit 7/15 gerade noch dabei ;D;D;D

Boahhhhhhhh meine Herrn ihr habt wohl Gartenkunde Studiert, ich ziehe meinen Hut vor euch !

Boahhhhhhhh meine Herrn ihr habt wohl Gartenkunde Studiert, ich ziehe meinen Hut vor euch !

Nu' untertreib' mal nicht !

Deine Kochkünste haben mich beim KöllnMeeting angenehmst "be-einflusst"

Mahlzeit!
Nu' untertreib' mal nicht !

Deine Kochkünste haben mich beim KöllnMeeting angenehmst "be-einflusst"

Mahlzeit!

Danke schön, das is sehr nett und freut mich sehr !

« Eine anscheinend einfache Aufgabe und ich blicke überhaupt nicht durch!Sonstiges: Wir Verbraucher werden ganz schön ver.a.r.scht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!