Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Autofahrer

Bin gestern mit meiner Mutter auf der Autobahn gefahren und da die Autobahn Kerzen grade und frei war hab ich gas gegeben . Auf der linken Spur war nur ich und Rechts 1 kleines Auto, vor dem kleinem Auto niemand. Bei ca Tempo 190 zug die kleine Mistgurke ohne zu blinken und ohne Grund ( vor ihm war weit und breit keiner ) einfach mal auf die linke Spur . Konnte mit 190 volles Rohr in die Eisen gehen . ABS hatte auch voll eingegriffen . Ich hatte so eine Wut auf den . Was bringt Leute eigendlich dazu so etwas zu machen ? Für mich ist das versuchter Todschlag  >:(


Antworten zu Sonstiges: Autofahrer:

Sag du mir wieso eine Oma einfach so auf vom Bürgersteig auf den Fahradweg wechselt und nichtmal nach hinten schaut ???

Frag die Oma nicht mich  ;D;D;D

Na dann frag du den Autofahrer :P;D

Sag du mir wieso eine Oma einfach so auf vom Bürgersteig auf den Fahradweg wechselt und nichtmal nach hinten schaut ???

Die aber nur mit 90 statt 190

So alt, dass sie nicht mehr realisiert was sie tut, war sie nicht, denn sie konnte mich ja noch anbrüllen ::)

Im Prinzip muss man ja immer mit den Fehler anderer rechnen.

 

Zitat
Für mich ist das versuchter Todschlag

Wenn es dich stört geh zur Polizei, Spurwechsel ohne Grund und ohne dieses anzuzeigen mit gefährdung anderer, ist gefährlicher eingriff in den Straßenverkehr und somit Strafbar. Ne Zeugin haste ja.

Hab ja Kennzeichen nicht gemerkt aber ich wette wenn man deswegen zur Polizei geht kommt die frage warum ich mit 190 Auf der Autobahn als Fahranfänger fahre  ::)

Und da mein lieber kannste ein drauf lassen das sie dich das fragen, noch dazu bist du Fahranfänger und was würde das heißen "und Tschüss süßer Lappen". Ganz ehrlich, deiner Mam sollte man ihren Führerschein weg nehmen, warum ? weil sie ihren Sohn als Fahranfänger mit 190 fahren lässt. Du hast noch keinerlei Fahrgefühl, nur weil du die Fahrerlaubnis bestanden hast heißt das noch lange nich das du schon gut fahren kannst.

Und zu der Omi, ältere Leute sind wie Kinder einfach unberechenbar in ihrer Handlung. Daher heißt es ja an alle Fahrer ob nun mit Auto oder auf zwei Rädern "Vorsicht wenn Kinder oder ältere Menschen sich auf der Straße oder am Rand befinden" Die besitzen nämlich nur einen Tunnelblick und überschätzen die Geschwindigkeit des herankommenden.
Also Augen auf und schön abbremsen !  ;);D

Ich kann Luci Lu nur zustimmen. Im übrigen gehört euch allen der Lappen abgenommen, Dir, deiner Mutter und dem Fahrer der "Mistgurke". Sorry, aber für so ein Verhalten im Straßenverkehr habe ich leider kein Verständnis. :-\

Lappen wegnehmen dafür könnte man mir nicht, gab keine Geschwindigkeitsbegrenzung und bei einer sehr guten Fahrbahn , trockenem Wette rund kerzengrade kann man ja wohl schneller als 130 fahren .

Wenn man aber alt wurd und so vie das kleine Auto unberechenbar fährt sollte man so leuten wen Lappen wegnehmen , nicht denen die Den Verkehr nicht behindern  ::)

WO soll jemand ein Gefühl für Geschwindigkeiten bekommen , wenn nicht auf der Autobahn !??
Und besser im Beisein eines erfahrenen Fahrers ?

Wenn es sich SO abgespielt hat , wie beschrieben , hätte ich Strafanzeige gegen den Fahrer der "Gurke" gestellt !!

Bloß weil hier ein paar "Gutmenschen" meinen , man müsse anderen alles durchgehen lassen , lass dir den Spaß nicht verderben .

Ich gebe zu : auch ich bin in der Jugend ein ziemlicher Verkehrsrowdy gewesen ....
Und noch vor ca 8 Jahren wäre ich sicher mit dem Moped noch linksaußen an dir vorbeigezogen  ::):-[():-)

Aber wer unter uns ohne Sünde ist .... ???

« Letzte Änderung: 06.09.10, 16:28:42 von Ava-Tar »

Sehe ich auch so Ava-Tar  ::)
Ich fahre immerhin nur da schnell wo ich es darf und wo ich niemandn gefährde . Andere heizen wie Bescheuert auf der Landstraße . Ich fahre nie schneller als ich darf und außerdem muss man ja '' Fehler '' erstmal machen um drauß lernen zu können oder ?

mein Schlusswort :
Fahre NIE schneller , als dein Schutzengel fliegen kann !!
HCK

hatte auch letzte woche fast das selbe problem.

mit 160 auf der linke fahrseite gewesen und rechts 2 LKW´s vor mir natürlich mussde der hintere LKW einfach rausziehen ohne ein Blinker zu setzen und ich musssde so stark in die bremsen gehn und nach rechts ziehen damit ich ihn nich erwische...

ich mein jeder macht mal fehler aber diese besch... LKW fahrer denken auch sie wären der King of the Road.

ganz erlich dieser vorfall hat mir den ganzen tag keine ruhe mehr gegeben,ich hatte nur noch gezittert...


« Sonstiges: Werbung bei CHWindows XP: Abmahnung wegen angeblichen Internet-Upload von Bushido »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!