Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Schwenkwickler

Suche schon urlange danach, werden auch viele angeboten, leider nicht mit den folgenden Maßen:
Lochabstand 190 mm
Gurtband 13 mm, Rolle sollte für ein Fenster von 2 m Höhe reichen.
mechanisch.
Sogar in einem Forum für Handwerker konnte mir nicht geholfen werden, ich hoffe hier.




Antworten zu Suche Schwenkwickler:

Was ist ein Schwenkwickler?

@chief: Ist ein Gurtwickler für Aussenrollos, in diesem Fall aber auf das Fenster innen geschraubt.
@Exit: Verdammt gut, sieht aber eher nicht nach einer seriösen Firma aus, oder? Also eher eine, die den Vertrieb schon eingestellt hat. Sind auch keine weiteren Angaben zu sehen.
Eher fragwürdig, aber treffend.

 ??? ???
http://eu-shoppingpalace.de/index2.php
 ::)

Sieht doch einigermaßen normal aus , auch die AGB .

 ::)

Das mal prima, danke euch.

Dann noch viel Spaß beim basteln. ;)
Hatte vor einiger Zeit bei meiner Mutter mal das Band gewechselt.Was für eine Fummelei!

Hehe, is auch für meine Mami.
Da ist von dem Blech(Feder) innen, der Mitnehmer abgebrochen.
Einmal überdrehen, da kann der wieder abbrechen.
Und ja, ist mächtige Fummelarbeit.

Fummeln ist doch was Schönes ;)

« Sonstiges: DD überschreitet die 37 kSonstiges: Facebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...