Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Deutschland gewinnt mit 3:0 gegen die Türkei

Die Bild-Zeitung hatte es voraus gesagt und ich habe ihr geglaubt.

WIR haben gewonnen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/10/08/LIVETICKER-deutschland-tuerkei/in-der-em-qualifikation.html

Glückwunsch den Torschützen Klose (2x) und Özil (ausgerechnet der Halbtürke)


Antworten zu Sonstiges: Deutschland gewinnt mit 3:0 gegen die Türkei:

Mich freut es auch das Polen und Türkei gegen Türkei gewonnen hat . Hab nur leider nichts vom spiel gesehen weil ich Tischtennis hatte  :P

Allerdings haben wir in der Dönerbude keinen Döner mehr bekommen, da wussten wir was sache ist  ;D;D;D

Ahja der "Halbtürke" ...

Themawechsel. Als nächstes steht Kasachstan an. Wird zwar alles andere als spannend (ich glaub der Sieger steht fest..), aber ich schaus mir trotzdem an, immerhin sind meine Eltern dort aufgewachsen und paar Verwandte wohnen immernoch dort :)

Bischen schade finde ich immer, dass in der Regel nur die Torschützen genannt und gelobt werden. Meiner Meinung nach waren auch Kroos und Podolski (trotz eines Patzers) überragend gut!!! :)

Der Neuer hat auch ein paar gute Dinger gehalten. Bei dem können wir uns auch bedanken.

Am Dienstag gegen Kasachstan dürfte es dann wohl wieder ein deutliches Ergebnis geben. Ich tippe auf 4:0.

...und ich tippe auf 5:1 - bin gespannt!!! :)

Ich würd auch 5:1 sagen :)

Ne, wir gewinnen zu Null. Wir haben eine recht stabile Abwehr und einen super Torwart. Zudem haben die noch kein Tor in der Quali geschossen. Also warum gerade gegen uns?

Wirst schon sehen :)

Hahaha 5:1, ja, aber so schlecht wie die Deutschen spielen, müssen die aufpassen das es nicht umgedreht ist.

3:0 für Deutschland auch gegen Kasachstan!
Ich sag ja ZU NULL!!

Dein Tipp war trotzdem daneben ;D

Aber ich war am nächsten dran. :D


« Windows 7: Wie kann ich hier meinen Account löschen?Sonstiges: Google DOWN? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...