Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Nostradamus 12000

immer gern gelesen ;)


Antworten zu Sonstiges: Nostradamus 12000:

Glückwunsch und weiter so. ;)

Super Nostradamus  ;)

Ich wünsch dir ein wenig mehr Geduld mit den "Unwissenden" !!
Carsten

Ja Glückwünsche an unseren Seher!
Du hast bemerkenswerte Fähigkeiten.
 ;D
Sehr lehrreich und dabei unterhaltsam.

Gratulation 8)

Und immer cool bleiben und dabei nicht über das Ziel hinaus schießen.

Gratulation für 12000 Mal gern gelesene
Beiträge, teilweise direkt,aber hilfreich,
weiter so  ;)

Zitat
ein wenig mehr Geduld mit den "Unwissenden"
Hab doch für dich schon längst eine Sonderregelung (das sog. "Geriatrische Abkommen") getroffen... :D

Zitat
lehrreich und dabei unterhaltsam.
Spaß muss sein, ist ja schließlich kein Forum für Suizid-Gefährdete hier....  ;D

Zitat
dabei nicht über das Ziel hinaus schießen.
Bin halt noch jung (48) und da brennt eben noch das Feuer... ;)

Zitat
Beiträge, teilweise direkt, aber hilfreich
Hast du gut bemerkt, denn andersherum -> teilweise hilfreich, aber stets direkt... ;D gibt`s ja hier auch...

Glückwunsch alter Ruhrpottler.

Über solche Leistungen komme ich echt immer ins Staunen! :o Herzlichen Glückwunsch!!! ;)

 

Zitat
Über solche Leistungen komme ich echt immer ins Staunen!
Tja, einfach aktiv dabei sein.. ;)

BTW:

Wie wird man eigentlich "Compifamily-Chef" ?

Durch Einheirat, durch höhere Geburt oder durch Ablasshandel?

Ja. leider muss ich mich auch dir gegenüber zu erkennen geben: Ich bin auch  D E I N   Vater!!! :-*
Family-chef wird man, wenn man der Vater aller Superleute des besten Hilfeforums der Welt ist!!! 8)
Verstanden???
Also:
 Weiter so und enttäusche deinen dir jetzt bekannten Vater nicht!!! 8):o;D;)

Ich hätte schwören könne, dass es durch Ablasshandel war....

Aber nun egal, ich sag`s dem Benedikt, wenn er mich morgen wieder mal anruft und nicht weiter weiß... ;D

Wenn ich hier und da mal etwas ablasse ist das ja nicht gleich Handel oder??? :o;)
Schönen Restsonntag noch und liebe Grüße an Benedikt!
Tschaui
Peter  ;D;)

Soll ich was für dich ausmachen mit ihm?

Hast bestimmt viel zu beichten... ;D


« Sonstiges: Windows Live MailMusik: Oktober 2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...