Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Windows Live Mail

Bei mir wird wenn ich mich in meine E-Mail einlogge seit neuestem die Seite jede Sekunde (ca.) aktualisiert ?
Könnt ihr mal schauen, wenn ihr dort ein Konto habt, ob das bei euch auch so ist ?
Und ob man das vielleicht irgendwie abstellen kann ? Ist nur eine Kleinigkeit, aber nervig


Antworten zu Sonstiges: Windows Live Mail:

Im Programm oder auf der Webseite?

Auf der Website

Außer massenweise Spam (obwohl die Adresse niemand kennt) keine besonderen Vorkommnisse.

Was ihr mit dem Spam habts versteh ich echt nicht. Ich trag meine E-Mail eigentlich oft überall ein überall registrieren usw. aber ich bekomme keinerlei Spam ???
Nur bei ganz dummen Seiten gebe ich eine zweite Spam Adresse von mir an, da kommt dann auch bissl was an, aber auf meiner richtigen Live adresse bekomm ich absolut kein spam! höchstens 1 - 2 mails im spam ordner pro monat oder so

Musst ne Ausnahme sein. Ich hab die Adresse nur, um bei Microsoft per Login Software zu laden. Also rate mal, wer die Adressen weiterverkauft. Sonst hab ich die nie weiter gegeben (weil ich das nicht nutze dort, zu umständlich in Outlook zu integrieren selbst mit dem Connector).

Alosha das ist bei mir genauso, mich nervts aber nich^^ ob ich nun aktualiesieren drück oder der das allein macht is doch eigtl egal :)


« Amerika: 6-jährige darf verklagt werdenSonstiges: Nostradamus 12000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...