Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

TV-Empfehlung

Am SA lief auf "VOX" die " BBC Exclusive Doku"

Das Wunder unseres Sonnensystems

diese wird heute SO ab 09:10 Uhr auf VOX wiederholt !

Voraussetzungen zum Betrachten :

a) echtes Interesse
b) 4 Stunden Fernseh-Freizeit

Lesen zum Sendungs-Inhalt

Tja, und für Alle, die das etwas zu spät lesen -
am Ende der Doku wird noch Werbung gemacht für eine Doppel-DVD,
mit dem Inhalt der 4-stündigen Doku.

Viel Spass & Lernen :)


Antworten zu TV-Empfehlung:

habs zwar nicht ganz gesehen, aber das was ich gesehen habe war auf jedenfall sehenswert !

Hab ich angeschaut, da mich es intressiert,schau sowas auch auf Ntv, war echt intressant. Empehlenswert für alle, die an Astronomie und Co intressiert sind.

Einen Teil von dem Jupitermond hab ich gesehen, dann kam aber wieder Werbung. Der vermiest immer alles auf den Privaten...

Meine letzte 4-Stunden Doku war die Porsche-Saga vor ein paar Wochen.


Einen Teil von dem Jupitermond hab ich gesehen, dann kam aber wieder Werbung. Der vermiest immer alles auf den Privaten...


Wenn Du Dich endlich entschliessen könntest,
im Monat 380,- Euro an TV-Gebühren zu bezahlen,
dann könnten die Sender auf die Werbe-Unterbrechungen verzichten ;)
Ganz soviel wird es nicht sein, aber ich zahl ja schon mit jedem Produkt was ich kaufe die Fernsehgebühren an die Privaten (Werbung). Warum muss ich die dann trotzdem noch ertragen? Unklar. Die kriegen den Hals nur nicht voll.
Einen Teil von dem Jupitermond hab ich gesehen, dann kam aber wieder Werbung. Der vermiest immer alles auf den Privaten...
...und hier ist die Werbung kontinuierlich.

... Die kriegen den Hals nur nicht voll.



Wie wahr!

Jetzt weiss ich, warum Du hier der Chef bist ():-)

« Sonstiges: mixxt..... Mixt da schon einer mit ??Sonstiges: 11. Gebot 2.0 gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!