Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Empfehlung

Hallo was für eine Virus Scaner,Firewall,SpamKiller könnt ihr mir empfehlen? Muss Preislich in Ordnung sein.

Mfg SAM



Antworten zu Empfehlung:

Hi!

"Virus Scaner"

Nimm am besten Antivir (wie HCK schon gesagt hat) oder Avast (http://avast.de/). Die kosten beide nichts und haben eine ebenso gute oder schlechte Erkennungsleistung wie kommerzielle Produkte.

"Firewall"

Hast Du XP und (so hoffe ich ) Servicepack 2 installiert, hast Du bereits eine Firewall auf dem Rechner. Hast Du einen DSL-Anschluß, solltest Du über den Einsatz eines DSL-Routers nachdenken.

"SpamKiller"

Vergiss das! Nutze z.B. Mozilla Thunderbird. Das "killt" zwar keinen Spam, hat aber einen ordentlich funktionierenden Junk-Filter, mit dem Du sehr sicher solchen Krempel aussortieren kannst.

Findet ihr McAfee?

Mfg SAM112

anti vir KIT hat dieses Jahr 2006 im Februar gewonnen. Am zweiten Platz steht BITDEFENDER. Ist sehr gut, einfach zu bedinnen und kostet ca. 50Euro.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Logitech4:
Schau mal auf das DATUM  ??? ;D 

Das ist nicht das erste mal das ich nicht aufs Datum geschaut habe  :-[. Sinnvoll wäre es die Beiträge nach Datum zu sortieren. Hoffe das ich in nächster Zeit aufs Datum schaue. Hab Beitrag gelöscht.
 

« Letzte Änderung: 04.04.07, 09:42:45 von logitech4 »
Sinnvoll wäre es die Beiträge nach Datum zu sortieren. Hoffe das ich in nächster Zeit aufs Datum schaue. Hab 

Die Beiträge SIND doch nach Datum sortiert?!
Neuste Beiträge stehen immer oben/vorne/1.Seite.
Wenn du z.B. im Windowsforum irgendwo auf Seite 756 bist brauchste nicht mehr zu antworten, denn Der Fragesteller hat entweder schon einen neuen Rechner, oder ist in Rente, oder sitzt laut Sir Reklov evtl sogar in U-Haft.
 ;D;)

 :-[  :-[  :-[  :-[  :-[  :-[  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Virenscanner würde ich Kasperspy empfehlen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wie gelange ich an das WEP Passwort ?Panda Titanium Antivirus 2006+Antispy blockiert Internet!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!