Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC-Empfehlung

Hey Leuts
wer kann mir diesen pc emphelen ????

amd
athlon 2400+
512mbram
80gb
ati 9500 mit 128 mb ram

Nitte hilft mia stehe vor einer entscheidung^!!!!! 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 31.12.07, 16:19:18 von Dr.Nope »


Antworten zu PC-Empfehlung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gute Schreibmaschine, aber nicht zum Spielen aktueller Spiele geeignet.

Ja also da kannich mich nur anschließen.

CPU: Für das was heute so aktuell ist eindeutig zu langsam
RAM: zu wenig
Graka: zu alt und somit zu langsam für heutige spiele =)

kommt halt drauf an was du damit machst. ich würde sagen, das der selbst für eine videobearbeitung zu langsam ist...

Mfg Sebastian

Hhahahaha bist ja voll der scherzkeks habe jetzt n 1,8 ghz pc und der spiel noch cod4
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi Leuts ich bin 14 und habe echt nen plan von pc

Heute reicht für mittlere Spiele (zb:Cod2) dicke so einer:

Amd athlon 2600+
512-1000 mb ram
80-200gb festplatte
und geforce 9500-9600
 das reicht echt mit diesem pc spiele ich noch cod 4!!!!


Also ich hoffe das  es euch hift
Wenn andere erfahrung mit dem oben genannten pc haben bitte meldet euch
 

echt nen plan von PC  ;D

wenn ich mal von den minimal anforderungen für Cod4 zitiern darf 
Zitat
    * CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder AMD Athlon 64 2800+ Prozessor
    * RAM: 512 MB RAM (768MB bei Windows Vista)
    * Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
    * Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon 9800 Pro oder besser

das wird bei dir mit sicherheit nicht flüssig laufen, auch nicht auf niedrigster einstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was hat das eine mit dem andren zu tun, die 1,8 GHz können eine DualCPU sein und die kannst du mit dem Athlon der so tut als wären es 2400 gar nicht vergleichen. ALso nicht Äpfel und Birnen gegeneinander stellen...

Also ich spinne doch nicht ihr...
Ich habe einen 2400+ athlon und die ati 9500 und ich spiele cod4!!!!
 

Wer kann mir denn Acer 1916W
empfehlen ????
Ist er größer als wie er im inet aussieht????

Meine Empfehlung wäre,
einfach in ein Fachgeschäftg gehen und sich dort den Monitor anschauen! ;) 

Und wozu gibt es die Zollangaben im Internet!

Steht doch dort alles...wenn dort steht 19" Widescreen, dann ist der 19" in der Breite, wenn nichts von Widescreen steht, dann ist er normal in 19"!  :D

« Letzte Änderung: 31.12.07, 20:40:16 von myremix »

irgentwie kann ich mir das gar net vorstellen kannst du mal ein scrennshot oda so schicken weil ich das wenn das geht auch noch auf meinem ersatz pcv zum laufen kriege

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Fabi, lass die Multipostings, ich lösche sie ab sofort ohne Kommentar. Im Moment noch zusammengefügt. 

Was sind Zoll angaben ich wollte doch einfach nur wissen
ob der Monitor KLASSE IST Ok


« Schleifen des MSI nx8800GT KühlventilatorsLaptop an StereoAnlage anschliessen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!