Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und nun ? Blog-macht-wegen-neuem-Jugendschutzgesetz-dicht


Antworten zu und nun ? Blog-macht-wegen-neuem-Jugendschutzgesetz-dicht:

Stimmt. Auch wegen verwendeter Kraufausdrücke müsste man alle Seiten die nicht Papst-konform sind ab 18 kennzeichnen. Schöne neue Zensurregelung. Völlig überzogen und an der Realität vorbei. Hätte genügt, einschlägige Seiten dazu zu zwingen.

Also ein geschlossenes Forum für Leute, die z.B. per Postident legitimiert wurden.
Ist ja wie für Schmuddelseiten...
 ;D
http://de.wikipedia.org/wiki/Postident

Danke für den Link!

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,8159705,00.html

sowas ist demnach nicht möglich ....
Haftung für Forenbeiträgen, Kommentaren und Artikeln

Es ist für uns nicht möglich die unmittelbare Kontrolle über eingestellte Forenbeiträgen, Kommentaren und Artikeln auszuüben. Bitte beachten Sie, dass wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online ständig überwachen können. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Forenbeiträgen, Kommentaren und Artikeln ist als Autor selbst verantwortlich für seinen Beitrag.
Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Erstellung von rassistischen,---ographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Forenbeiträgen, Kommentaren und Artikeln. Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorbeschriebender Natur auffallen, werden diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem jeweiligen System entfernt bzw. durch den Administrator oder Moderator korrigiert. Der Betreiber des Systems behält sich vor, einzelnen Besuchern / Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen.
« Letzte Änderung: 01.12.10, 15:56:29 von Ava-Tar »

So ein sche.iß ... ;D

Da kann man echt nur lachen. Einmal kurz p0rn in google eingegeben und... mal im Ernst, das bringen die nie durch. Die ganzen "gefährdenden" Seiten sind doch alle aus dem Ausland, es ist unmöglich auf diesem Weg das Internet zu zensieren, dazu müssen schon Seiten vom ISP gesperrt werden. Und sollte das eintreten, ist sowieso schon alles aus und vorbei...


« Musik: Entwicklung der KünstlerAlles Gute Geli! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...