Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

kam bis jetzt ja auch nur "Gruscht" !

Meine Meinung zum heutigem Download.  >:(

Burgeule

Morgen solles Everest Ultimate Edition geben. Ob es die erste Version ist? Auf jeden Fall sicher keine aktuelle und vielleicht auch mit Einschränkungen (2 Sek. Bild) :).
Ja, also die 4.60 genau die gleiche wie letztes Jahr, 2009.

ich hatte noch die alte 4.11   da wird das wohl eine Verbesserung sein .
Oder ??

Nutze Everest hauptsächlich bei der Suche nach Treiber-Links ...

« Letzte Änderung: 12.12.10, 10:56:54 von Ava-Tar »

Hab ich noch vom letzten Jahr auf meinem Rechner, hat eigentlich recht gute Dienste geleistet :)

Ansonsten SIW, der Nachfolger wird ja AIDA 64 sein

Heute: Ocster Backup Pro 6:

http://www.chip.de/downloads/Ocster-Backup-Pro-6-Vollversion_45252400.html

Läuft auch unter Windows 7, wer´s gebrauchen kann.

Bisher ja nix dolles.

Paritionmanager von Paragon, aber nur 25000 Lizenzen und die haben wahrscheinlich alle gleichzeitig bei dem bekloppten Softwareload versucht zu laden. Der Server ist immer noch nicht erreichbar, nur Fehlermeldungen. Das dumme, nun sind auch die Gutscheine die dafür nötig waren ungültig. Ein echter Chip-Rohrkrepierer mit solchem Partner im Nacken. Softwareload ist dazu unfähig. War aber schon jedes Jahr so und Chip lernt es auch nicht zu wechseln.

Ja Du hast vollkommen Recht und ich habe es schon vor einer Woche aufgegeben nach zu sehen ob was dabei ist.
Meine Meinung zu diesem Thema habe ich ja eingangs schon erklärt.

Burgeule

Immer noch nichts viel brauchbares für Ubuntu dabei gewesen  ::)8);D

Ich glaub da kannst noch lang warten, lol

 Hallo

Zitat
Immer noch nichts viel brauchbares für Ubuntu dabei gewesen

Schaue lieber ins Software-Center da wirst du mehr Glück haben  ;);D.

Ausserdem, wer beschafft sich schon Software von Chip ??? ???

gruss

Hardy1979
Hallo

Schaue lieber ins Software-Center da wirst du mehr Glück haben  ;);D.
Hab mich heute mit Poker belohnt  ;D

« Sonstiges: Wie war die Bescherung?Weihnachten : Tannenbaum als Cursor bei Freenet .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...