Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: CHIP Download-Adventskalender 2008

Da nicht jede(r) von euch immer die CH-Nachrichten schaut, stelle ich es hier auch noch rein:

http://www.computerhilfen.de/info/chip-download-adventskalender-2008.html


Antworten zu Sonstiges: CHIP Download-Adventskalender 2008:

Sind aber meist Programme die auf CD waren oder noch kommen, habe es letztes Jahr mal verglichen!
Heute z.B. 1. Advent: MP3videoraptor

War erst kürzlich auf CD/DVD der Chip..aber für alle die das Heft nicht kaufen schon eine gute Sache! ;)

Manchmal sind aber schon gute Sachen dabei. :)

Kritik kann man dort genug nachlesen. So heißt es zum Beispiel: Jeden Tag eine Vollversion - und gleich die erste ist im Funktionsumfang eingeschränkt und keine Vollversion, na ja. Letztes Jahr war eigentlich auch nix brauchbares dabei außer ein paar älteren ebooks
Kritik kann man dort genug nachlesen. So heißt es zum Beispiel: Jeden Tag eine Vollversion - und gleich die erste ist im Funktionsumfang eingeschränkt und keine Vollversion, na ja. Letztes Jahr war eigentlich auch nix brauchbares dabei außer ein paar älteren ebooks

Deswegen hab ich die erste Tür gleich weg gelassen ;)

 

Zitat
Deswegen hab ich die erste Tür gleich weg gelassen
... nachdem Du bei mir gelesen hast wie das 1. Programm heißt..  ;)

Ihr seid aber echt empfindlich. Für geschenkt finde ich es doch in Ordnung. ;D

Was nützt das wenn man das Programm nur eingeschränkt nutzen kann?
Dann kann man lieber Freeware nehmen die das ebenso gut kann!

Wenn sie es dann gleich sagen würden, aber wenn es heißt Vollversion, dann nimmt man ja auch an Vollversion und nicht wie letztes Jahr mehrmals Vollversion für 30 Tage. Das ist einfach nur eine Demo, mehr nichts. Aber was regen wir uns über andere Seiten auf, deren Problem.

Ja, da gebe ich dir Recht. Die Aussage "Vollversion" ist hier etwas irreführend. Ist auch jetzt bei den CH-Nachrichten geändert. Aber für lau kann man doch nichts sagen. Im letzten Jahr waren immerhin 2 oder 3 brauchbare Downloads
für mich dabei. Mal abwarten, was in diesem Jahr noch so kommt... :)

 

Zitat
Mal abwarten, was in diesem Jahr noch so kommt.
... noch ein neuer USB-Stick... ;D;D;D
... nachdem Du bei mir gelesen hast wie das 1. Programm heißt..  ;)

Nö habs davor schon geöffnet
... noch ein neuer USB-Stick...
Ein Weihnachtsbaum geschmückt mit USB-Sticks anstatt mit Kerzen - warum eigentlich nicht? ;D

... - und gleich die erste ist im Funktionsumfang eingeschränkt und keine Vollversion, ...


Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul  ():-)
Ist dann aber nur ein Klepper, also wenn man sagt, ich schenke dir einen echten 100€-Schein - aber bezahlen kannst du damit nur Waren im Wert von 80 €. Wenn sie das gleich so kennzeichnen würden sowas wie Sonderedition oder Demo usw. dann wäre es ja klar, aber dort steht Vollversionen, das ist das blöde.

« Hilfe bei Tipp: Öffnen einer BIN Datei Berliner sind hier angesprochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...