Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Entwicklung der Künstler

Grad mal durchgeschaut bei yout...
Möchte eure Meinung lesen, alles aber live.
Alphaville hat stark nachgelassen.
Toto ist noch sehr gut und ELO hat sich auch noch sehr gut gehalten.
Habt ihr aktuelle Videos von den "alten Schinken"?

« Letzte Änderung: 05.12.10, 19:32:52 von heinzi »

Antworten zu Musik: Entwicklung der Künstler:

Grad mal durgeschaut bei yout...
Möchte eure Meinung lesen, alles aber live.
Alphaville hat stark nachgelasen.
Toto ist noch sehr gut und ELO hat sich auch noch sehr gut gehalten.
Habt ihr aktuelle Videos von den "alten Schincken"?
Alphaville habe ich beim SWR 1BW Hitparaden-Finale gesehen , meine Begeisterung hielt sich in Grenzen
http://www.youtube.com/watch?v=HHc3eHMsdLI

Damals in den Ardennen ... oder so ... Song gehörte auch zu meinem Repertoire als Beatle vom Dienst ...
 ;D:D

Wir haben nicht umsonst einen Musik Thread ??? Fühlt euch nicht verdrängt von dem ganzen Hip Hop und Metal Käse im Musik Thread, er ist für jede Musik da, auch für Toto (den ich auch nicht schlecht finde!)

Wir haben nicht umsonst einen Musik Thread ??? Fühlt euch nicht verdrängt von dem ganzen Hip Hop und Metal Käse im Musik Thread, er ist für jede Musik da, auch für Toto (den ich auch nicht schlecht finde!)
Mir ging es hierbei eher um die positive/negative Veränderung der Künstler, die uns jahrelang begleitet haben und wie gut/schlecht sie geworden sind.
Würde man dieses in den Lalla-Thread posten, würde es untergehen.
Eventuell habe ich wohl die Überschrift falsch gewählt.

Auch dafür ist der Musik Thread da, für Diskussionen. Gab da auch schon genug von. Aber gut, dann misch ich mich nicht weiter ein.

http://www.youtube.com/watch?v=HHc3eHMsdLI

Damals in den Ardennen ... oder so ... Song gehörte auch zu meinem Repertoire als Beatle vom Dienst ...
 ;D:D

@Ava-Tar

Nutze mal diesen Link wenn Du es schaffst wirst Du mit einer Super-Qualität belohnt.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/bjNiIvUEtIw

Burgeule
« Letzte Änderung: 05.12.10, 20:13:59 von Burgeule »

« WM: Russland und Katarund nun ? Blog-macht-wegen-neuem-Jugendschutzgesetz-dicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...