Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: passt auf eure Winterreifen auf ...

Lieferengpässe von Wochen , Preise z.T. verdreifacht ...

Heute morgen im Nachbarort war der erste aufgebockt & die Reifen weg ...

Tipp ....
http://www.google.de/search?q=felgenschloss+mutter&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


Antworten zu Sonstiges: passt auf eure Winterreifen auf ...:

 

Zitat
Heute morgen im Nachbarort war der erste aufgebockt & die Reifen weg ... 

Und, wie lange hast du dazu gebraucht?  ;D

Nun ja, in ländlichen Gebieten muss man eben schon mal etwas weiter ausholen.... :D

Haben Felgenschloss  ;D;D;D

@ AvA-Tar

vielleicht hat der besitzer die räder nur demontiert und sie nochmal zum händler gebracht, um sich zu vergewissern ob
diese auch zulässig sind.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

« Letzte Änderung: 11.12.10, 08:09:21 von Dice »

meine winterreifen klaut keiner die sin so abgefahren das die schon beim tragen aus der hand rutschen könn xD

Sommerreifen machen eh mehr Spaß.

meine winterreifen klaut keiner die sin so abgefahren das die schon beim tragen aus der hand rutschen könn xD

;D

« Wieviel MB sind 1 GB? • Megabyte in Gigabyte » Lösung!Tutorials »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!