Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Eure Meinung

Hab heute meine Page n bissl neu gemacht und würde gern eure Meinung dazu hören.
Soll keine Werbung sein, hab da eh nichts von.
Danke für viel Kritik.


Antworten zu Sonstiges: Eure Meinung:

gefällt mir nicht.
hast ja nach meinung gefragt.

Ist in Ordnung, wäre aber schön zu wissen, was dir nicht gefällt.
Im Moment dreht sich hier erstmal alles nur um das Benefiz, sieht ja nachher wieder anders aus.

muss nicht lesen, wer wann, wo etc.
um meine seele zu zerstören hab ich andere wege.
skype?

« Letzte Änderung: 27.09.08, 01:37:57 von zzz »

Mir ist was aufgefallen:
In der Gallerie Insekten zeigt das erste Bild eine Spinne. Aber wo ist das 8. Bein? Ich zähle nur 7.

Lieber "heinzi"-

Viel besser geworden:
Das Auge hat wieder Lust zu lesen !
Vor allem die Seite mit dem halbtransparenten Marvin (?) und dem Text halte ich für äußerst gelungen !

Die zweite Seite ist auch viel besser als davor, nur lässt sich blau auf schwarz noch immer weniger gut lesen als die helleren Farbtöne.
Aber das sind eben "gestalterische Gesetze".

Thema ist Kontrastverstärkung der Schrift.
Kein Auge liest eben "gern" auf schwarzem Hintergrund.
Und wenn schon, dann lieber mit weißer/ sehr heller dezent-farbiger Schrift auf Schwarz.

Wird Dir jeder Typograph bestätigen- ist nicht "meine Meinung".


Aber ich finde es , wenn man von diesen Kleinigkeiten absieht, eine
 vielfache Verbesserung Deiner Marvin /Benefiz Seite

Super,   :-*  :D




Ungeachtet anderer Meinungen:
Mir gefällt die HP sehr und besonders natürlich deine vielen Fotos! :)
Auch wenn es mal wen gibt, dem etwas nicht gefällt, weil es vielleicht nicht sein Geschmack ist, lass dich nicht irre machen, du hast für meinen Geschmack eine wirklich heftig gute Seite - Glückwunsch!!! :-*
Peter. :)

Über das Design kann man sicher streiten; Das Cyan der Schrift geht gar nicht und von schwarzen Hintergründen halte ich auch nichts (kann sein dass die Fotos dadurch besser wirken??)...
Aber immerhin viel Inhalt, wahrscheinlich mehr als bei 90% aller privaten Homepages. Weiter so!
Achja: Ein paar Rechtschreibfehler in der Benefiz-Ankündigung: auf tragischer Weise .... beim bei der SG (=Spielgemeinschaft, die) Wacker-Walsum ... Um Über (eine) rege Teilnahme würden sich alle freuen ...  wollt nur mal drauf hingewiesen haben

Erst einmal schönen Dank euch allen.
 

Zitat
Aber wo ist das 8. Bein? Ich zähle nur 7.
Hehe, ist mir auch aufgefallen, hat sie wohl im Krieg verloren.
 
Zitat
Marvin (?)
Ja, das ist der Kleine(hab von seinem Vater die Erlaubnis bekommen).
 
Zitat
nur lässt sich blau auf schwarz noch immer weniger gut lesen als die helleren Farbtöne.
Aber das sind eben "gestalterische Gesetze".
Ich weiss, aber ich kann die Schriftfarbe bei einem Link leider nicht ändern.
 
Zitat
Aber ich finde es , wenn man von diesen Kleinigkeiten absieht, eine
 vielfache Verbesserung Deiner Marvin /Benefiz Seite 
Dankeschön.
 
Zitat
Ungeachtet anderer Meinungen:
Mir gefällt die HP sehr und besonders natürlich deine vielen Fotos! Smiley
Auch wenn es mal wen gibt, dem etwas nicht gefällt, weil es vielleicht nicht sein Geschmack ist, lass dich nicht irre machen, du hast für meinen Geschmack eine wirklich heftig gute Seite - Glückwunsch!!! Kiss
Peter. Smiley
Danke Pete, aber noch laaaange nicht so umfangreich und vielseitig wie deine Seite, da brauch ich noch Jahre.
 
Zitat
(kann sein dass die Fotos dadurch besser wirken??)...
Riiichtig.
 
Zitat
Ein paar Rechtschreibfehler in der Benefiz-Ankündigung
Danke für die Hinweise, war mir da ein bisschen unschlüssig.

@Lisa: Habs geändert, bestehst du auf dein Copyright? :)




« Letzte Änderung: 28.09.08, 03:16:07 von heinzi »

« Computerhilfen: 2000 BurgeulenSonstiges: Ich war heute beim Zahnarzt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...