Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Eure Erfahrung mit Windows7

Hey

Ich hoffe es gibt kein Thema das dies schon behandelt, aber wollte mal jetzt eure Erfahrung zu Windows7 wissen.

Möchte mir das Professional kaufen.

Was meint ihr? Warten oder?

Habt ihr erfahrung?


Antworten zu Sonstiges: Eure Erfahrung mit Windows7:

Hab seit einiger Zeit (seit Release) den RC 64Bit auf meinem System laufen. Und bei mir läuft der jetzt schon besser als das alte Vista Ultimate 64 welches ich vorhin hatte.
Kompatibilitätsprobleme habe ich bis jetzt noch bei keinem Programm angetroffen, es sei denn, sie verstehen sich nicht mit 64Bit Systemen, dies liegt aber nicht an Windows selbst.

Punkt. Könnte noch lange weiterschreiben...

Was willst du überhaupt wissen? Gibt einiges zu erzählen...

Na was will ich wissen.

Wie siet es mit der Sicherheit aus /Sicherheitslücken?

Wie sieht es mit der Performance bzw. Schnellichkeit aus?

Wie sieht es mit der Optik bzw. Layout aus?

Probleme mit XP Geräten? Probleme mit Games die nicht für Vista und Windwos7 programiert wurden?

und keine ahnung was noch.

Ach ja welche version ich haben sollte? Habe an Professional gedacht

Sicherheit weiss ich nicht... kann das auch nicht testen ;)

Performance ist sehr gut, hatte noch keinen Absturz, und das will schon was heissen, ist immerhin noch in der Pre-Release-Phase. Soll sogar schneller als Win XP sein, als Vista ist es ganz bestimmt.

Optik... Die Taskleiste wurde komplett überarbeitet, denke Videos können das am besten veranschaulichen. Der Fenster-Look wurde so ziemlich von Vista übernommen. Jedoch werden jetzt mehr Design-Einstellungen angeboten, macht Spass.

Offiziell heisst es, dass es KEINE Komplikationen mit Programmen welche für Systeme ab Win XP programmiert wurden. Win 7 bietet einen "XP-Mode" an, damit laufen alle älteren Programme. Der Komplikationsmodus wurde ebenfalls beibehalten.

Welche Version die profitabelste wird weiss ich nicht... Kenne bis jetzt nur den RC. Aber ICH werd mir das Ultimate holen, einfach dass ich das beste hab (mein Ego ist gross  ;D)...


« DD 22.000 mal ?! O.oSonstiges: Dauerkarte für Schalke / Ja oder nein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...