Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: China-Tipp: Mal was für die Gesundheit tun!

China-Öl zum Einreiben oder Inhalieren bei Erkältungen kenn ja bestimmt einige, aber wie ists denn damit:

"Die Chinesen haben eine neue Delikatesse entdeckt: In Kinder-Urin gekochte Hühnereier. (...) Die Urin-Eier sollen Fieberanfälle stoppen, bei Trägheit helfen und auch als Aphrodisiakum wirken" (BILD)

Mahlzeit!  ::):)


Antworten zu Sonstiges: China-Tipp: Mal was für die Gesundheit tun!:

   
Na hoffentlich kommt nicht noch Schokoladenkuchen dazu. Immerhin, das ist Recycling. Das machen sie wohl an der Frischen Luft oder? Ich möchte da nicht grad in der Küche drin sein  :P

Das ist aber die Harte Tour.
Einfacher gehts so.

Eingeweihte gurgeln bei Halsentzündungen auch schon mal gern mit ihrem Morgenurin.  :o

Klick mich

Google zeigt nur 36400 Ergebnisse.  ;D

Burgeule

Igitt und Pfui Teufel. ::)

« Letzte Änderung: 14.03.11, 17:49:36 von Daniel_Düsentrieb »

Dann lieber warmes Bier  ::)

Ja, das gute aus Oettingen. ;D

Dann lieber warmes Bier  ::)
   
Bier in Kinderpipi warm machen? örx
Ja, das gute aus Oettingen. ;D
Ne Danke . Hatte zum Geburstag eien Kiste Oettinger Hell geschenkt bekommen . Das ist so eklig das ich davon Halsschmerzen bekomme  ::) Hab seit dem Nur noch 5 Liter Fäßer Erzquell gekauft für je 9 Euro  ;D

Steigt doch mal auf Raki um, da braucht man nicht so viel davon.....!!! ;);D:o

Raki kenn ich nicht , ist aber irgendso ein Türken getränk oder ? Haben nämlich letztes jahr alle aus meiner Klasse getrunken  ;D Ich bin wenn schon Hochprozentiges dann für so normale Sachen die Eigendlich jeder mag ; Jägermeister , Ouzo , Jack Daniels oder so

Raki kenn ich nicht ,Ich bin wenn schon Hochprozentiges dann für so normale Sachen die Eigendlich jeder mag ; Jägermeister , Ouzo , Jack Daniels oder so
Dann bin ich schon eher für ...oder so ;);D

Am liebsten trinke ich aber 
Schmeckt wie Odol , deshalb wird es bei uns auch nur Odol oder Zahnpasta genannt  ;D


« CD Player in "How to lose a guy in 10 days / Wie werde ich ihn los in 10 Tagen"Sonstiges: CH verschnellert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...