Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vodafone

Ersmal sorry das, dass hier eigentlich nicht reinpasst aber ich wusste sonst nicht wo ich das reinschreiben sol. :-\ Leute grosses Problem meine Letzte Vodafon web stick rechnung war ziehmlich hoch und jetzt mal meine frage bitte kann man iergentwie bei vodafon sehen von wan bis wan ich im internet war. Bitte das ist sehr wichtig.


 


Antworten zu Vodafone:

In diesem Fall solltest du dich direkt an Vodafone wenden, wenn du der Ansicht bist, dass die Rechnung nicht stimmt.

« Letzte Änderung: 20.04.11, 18:40:44 von Daniel_Düsentrieb »

Log dich in deinen Vodafone-Account ein ...
https://www.vodafone.de/proxy42/portal/login.po

Bei meinem Vodafone Stick kann ich beim Anmelden auf "quick-check" gehen, da steht meine Rechnung. Ob da allerdings die Surfzeiten drauf stehen weiß ich nicht. SMS und Telefonate auf jeden Fall ja!


« Tätowierte Mordszene überführt Täter computerhilfe account löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Vodafone"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...