Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kate und William heiraten

Juhuuuu, endlich, da hab ich lange drauf gewartet.
Morgen um 9 Uhr geht`s los, muss unbedingt dabei sein per Live-Stream.
Was mir grad noch einfällt...hab mir heute das Knie an der Stosstange nach dem Einkauf gestossen und kein Kamerateam war in der Nähe, nichts abgesperrt, oder sonstiges.
Naja, vielleicht hat es jemand mit dem Handy aufgenommen und kommt morgen in den Nachrichten.


Antworten zu Kate und William heiraten:

Hättest Dir vorher eine Krone aufsetzen oder eine Medaille umhängen sollen.
 8)

Oder wie eine Bekannte von mir aus Wales einmal über die Zugehörigkeit zum Königreich sagte: "I'm not a royalist!"
Wie vornehm zurückhaltend.

« Letzte Änderung: 29.04.11, 08:59:43 von ned_devine »

Widerlich, absolut widerlich diese Blaue Brut >:(

Burgeule

Na na na ...

Lieber nen König in ner Demokratie ....

Als nen Diktator ...
auch der kostet Geld  ... aber auch Leben ...

Mir geht die Hochzeit 300 Meter am Allerwertesten vorbei  8) Bin viel gespannter auf die Scheidung  ;D

Ich versteh den ganzen Trubel nicht...

Naja ich bin froh nicht derart Heiraten zu müssen...
Das wär eindeutig zu viel Trubel für mich ;D

Royale Hochzeiten sind doch eingentlich nichts anderes als ne Hochzeit ???

Interessiert mich nicht die Bohne.

Warum seid ihr alle solche Freaks ? Wiso interessiert ihr euch so dafür des ist doch scheis egal wer da heiratet ? Wenn des um 9 anfängt warum guckt ihr das müsst ihr nicht arbeiten oder seid irh alle arbeitslos ?

Warum seid ihr alle solche Freaks ? Wiso interessiert ihr euch so dafür des ist doch scheis egal wer da heiratet ? Wenn des um 9 anfängt warum guckt ihr das müsst ihr nicht arbeiten oder seid irh alle arbeitslos ?

Da hat mal wieder jemand vorschnell nen Beitrag geschrieben, ohne zu lesen was wir eigentlich geschrieben haben

Junge... Nimm die alte gut funktionierende reihenfolge
LESEN
HIRN EINSCHALTEN
SCHREIBEN
;D
Bin viel gespannter auf die Scheidung  ;D

"Gefällt mir" ;D

^richtig und auf den letzten Kuss.

alles nur aufgeblasenes Affentheater, was ist hier zu jubeln, die Menschheit braucht immer was, worüber man rumtrompeten kann, ich verstehe, wenn man die Katastrophen wie in Japan auf Weltebene hervorhebt, aber doch nicht so was... 

^richtig und auf den letzten Kuss.
du willst eher den letzten F... sehen oder  ;D;D

« Sonstiges: Sonstiges: Wiso Mein Geld Prof. 2011Musik: April 2011 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!