Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KDE-Kate für MS XP?

Hallo

Leider mußte ich Linux bis auf weiteres aufgeben. Jetzt verwende ich nur MS XP. Sehr vermisse ich einen Editor wie KDE-KATE.
Kennt jemand einen freien Editor für MS XP der KATE nahe kommt?


Antworten zu KDE-Kate für MS XP?:

Hallo,

installiere Dir cygwin ( Linux für Windows von Redhat ). Dann hast du kate und Linux wieder.

http://www.cygwin.com

Danke

Das werde ich mir mal genau ansehen.
Aber wäre es nicht sinnvoller gleich eine neue Linuxdistri zu installieren?

ich kann nach langer suche und test des kde-win projektes nur notepad++ mit dem winmanager empfehlen. Tabs ausschalten und den winmanager wie bei kate positionieren fertig.


« Linux / Unix: Hi, ich habe probleme mit installation von StarOffice 8 auf ubuntuUbuntu 6.06 LTS auf 7.10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...