Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aaaaallees Gute zum Geburtstag!!!! ;D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


Geli  8)

Auch von mir - Alles Gute, Chef!

Jürgen

Hallo,
herzlich lieben Dank für eure Glückwünsche und die Wünsche zur Party. Die war krass geil!!! "" Leute haben sich vollgefr....und voll geso.... und doch musste keiner nach Hause gefahren werden, alle konnten noch gehn, aber 10 sind in unsere Gästezimmer gekrochen und zwar sehr früh ..... so gegen 5 Uhr morgens!!!
Es war wirklich toll ein Vierteljahrhundert alt :o zu werden.
Nochmals danke und haut rein und bleibst saubär!!! ;)

Alles Gute nachträglich ;)

Danke copy ! :-*

Hallo Chef, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Danke kleiner Nico, ich will heute mal von einer Tracht Prügel und ....in den Keller einsperren....absehn!.Immerhin bist du ja Papas süsses Söhnchen! :-*;D;);)


« Jüki verkrümelt sich an seinem Ehrentag - oddaSonstiges: VW-Beetle die Dritte ... ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!