Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jüki verkrümelt sich an seinem Ehrentag - odda

Jüki hat heute einen wunderschönen Lebenstag, den er mit seiner Erzieherin sicher wieder irgendwo verbringt. Das hält mich aber nicht ab, meine Glückwünsche für ihn hier zulassen.

>>Die Tugend will nicht immer passen,
im Ganzen lässt sie etwas kalt,
und dass man eine unterlassen,
vergisst man bald

Doch schmerzlich denkt manch alter Knaster,
der von vergang'nen Zeiten träumt,
an die Gelegenheit zum Laster,
die er versäumt.

(Wilhelm Busch 1832-1908)<<


Antworten zu Jüki verkrümelt sich an seinem Ehrentag - odda:

   
Herzlichen Glückwunsch Jürgen  :)

Herzlichen Glückwunsch  :D

Gratulation , Jürgen !
Da ich weiß , dass Du am Urlaubsort auch WLAN hast ... kommt es wohl an ..

Hol Di stief ... olet Huus ....
HCK

Edit:
Mail mit Spaß folgt !!

« Letzte Änderung: 12.05.11, 16:43:42 von Ava-Tar »

Glückwunsch Jüki! :)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Jürgen
bei bester Gesundheit. Geniesse Deinen Ehrentag. :)

Gruss Artur



Jürki alles alles gute !

Herzlichen Glückwunsch Jüki.

Burgeule

Hallo jüki,
so einfach kommst Du uns nicht davon!
Alles Gute und viel Glück und Gesundheit.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, den Du genießen kannst.
 :D

Happy Birthday Jürgen 8)

Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und alles Gute.

Von mir auch ALLES GUTE ! ;)

Alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag!


Geli  8)

Ganz herzlichen Dank für die netten (und unerwarteten) Wünsche - und zwar aus einer der schönsten Gegenden Deutschlands - dem Erzgebirge. Ein paar Tage Urlaub in Schellerhau tun mir und meiner Erzieherin gut.
Ja, Wesplein - der alte Wolf wird langsam grau...

Jürgen

Herzlichen Glückwunsch Jüki und alles Gute.
Peter  :-*


« Der olle Schwoebel kann heute feiernPeter feiert Geburtstag!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...